• Optionen

Suche Abnehmfreundin 15 Jahre (70kg,165cm)

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 17:40
    • My-Miracle wendet sich aber an gesunde Erwachsene und ist auch darauf ausgelegt.
      Du bist also noch zu jung und noch ind er Entwicklung.
      Für dich ist es vor allem wichtig gesund und ausgewogen zu essen. Versuch einfach mal keine Süßigkeiten (oder ganz wenig) und kein FastFood zu essen.
      Schau, dass du jeden Tag genug trinkst (Wasser) und achte darauf, dass du täglich 5 Portionen Obst und Gemüse isst. (Eine Portion ist zum Beispiel ein Apfel, eine Handvoll Trauben, 2 mittlere Möhren, eine Hand voll Babytomaten)
      Zudem solltest du auf weißes Mehl, (weiße Brötchen, Toastbrot, Gebäck) verzichten und eher Vollkornproduckte wählen. Die machen nämlich besser satt.
      Viel Gemüse, etwas Nudeln, Reis oder Kartoffeln(aber nicht so viel) und etwas mageres Fleisch.

      Achte also einfach darauf, dass du dich gesund ernährst und treibe Sport. Dann „verwachsen sich die Kilos“
      Liebe Grüße
      My-Miracle
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:55
    • Hallo, ich bin zwar nicht in Deinem Alter, möchte dich aber Willkommen heißen. Das Programm ist allerdings für Menschen ab 18 gedacht, so daß Du doch möglichst mit Deinem Arzt sprechen solltest und von ihm Deinen Grundumsatz errechnen lassen solltest. denn Du bist ja noch in der Entwicklung, da ist der Nährstoffbedarf anders. Wenn Du die Werte dann hast, spricht nichts dagegen, das hier zu machen. Ob sich allerdings ein Mädchen in Deinem Alter hier findet, weiß ich nicht, mir ist noch keine aufgefallen.

      Trotzdem alles gute, immer den Grundumsatz essen, nicht weniger, und viel Obst und Gemüse, dann nimmst Du gesund ab.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:37
    • Hey,
      Ich bin Madlen und schon immer etwas dicker. Ich fühl mich dennoch wohl bin gesund und durchaus auch fit! Dennoch nervt das unnötige Fett und nun muss es runter! Ich bin motiviert genug und starte jetzt von vorne!

      Ich wiege 70 kg und bin 165cm groß und bin daher klar Übergewichtig!
      Ich spiele 3 mal in der Woche Fußball, tanze 1x in der Woche HipHop, manchmal auch öfter und mache täglich Workouts für Bauch, Beine,Po und Arme.

      Ich suche deswegen ein nettes Mädel ca. in meinem Alter das gerne mit mir abnehmen möchte!

      Liiiebe Grüße Madlen♥