• Optionen

Ich Sage auch mal Hallo 😃

    • 0 0
    • 31. Aug 2013 19:47
    • Herzlich Willkommen. Habe mir gerade Dein Tagebuch angesehen und bin ganz traurig, weil Du Deine Sonderpunkte nicht ißt ( Krautsalat besteht Nährwertmäßig fast nur aus Öl und Zucker, das sind keine Sonderpunkte). Und Deine Punkte ißt Du auch nicht auf. Das ist aber ganz wichtig.Die ausgerechneten Punkte entsprechen Deinem Grundumsatz ( +9%) . Der Grundumsatz ist das, was Dein Körper für sich selbst braucht, also um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten, die einzelnen Zellen mit Nährstoffen zu versorgen, ebenso für die Zellerneuerung, den Stoffwechsel und das Herz-Kreislaufsystem. Es ist unbedingt notwendig den Körper IMMER mit dieser Energie zu versorgen, sonst "denkt" er es ist Hungersnot und er muß seine Körperfunktionen auf Sparflamme setzen. Die führt einerseits dazu, daß die Zellen unterversorgt werden, Du fühlst Dich müde und schlapp. Und es schädigt natürlich den Körper. Außerdem wird er wenn Du wieder mehr ißt, sofort jede zusätzliche Kalorie als Fettdepot bunkern, statt den Stoffwechsel wieder hochzufahren. Deshalb kommt es zum Jojoeffekt und man wiegt hinterher sogar mehr als vor der Diät. Dies alles wollen wir hier bei MM nicht. Der Körper bekommt seinen Grundbedarf und wir nehmen trotzdem ab, weil wir ja mehr Energie verbrauchen als den Grundumsatz, da wir ja nicht nur auf dem Sofa liegen, sondern uns bewegen, essen, reden etc. .

      Wichtig sind die Sonderpunkte, ich habe immer viel mehr davon auf meinem Speiseplan, als ich müßte, deshalb habe ich so gut abgenommen und deshalb halte ich auch mein erreichtes Gewicht!

      Lies auch mal dies: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363 Liebe Grüße und viel Erfolg
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 19:40
    • Ich bin Steffi, bin 30 Jahre alt, hab einen zwei jährigen Sohn und bin glücklich verheiratet. Nach der Geburt hatte ich 30 Kg zu viel. Es sind noch 20 kg übrig. Denen ich jetzt tatkräftig zu Leibe Rücken werde.
      Ich bin von Beruf Köchin daher wird es nicht ganz einfach !
      Ich esse an Gemüse fast alles außer Oliven. Obst geht auch fast alles außer Honigmelone !
      MM ist mein Abnehmprogramm schlecht hin, ich gehe richtig auf in der Tagebuch Führung und beim Speisepläne schreiben.
      Euch weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg. Glg Steffi