• Optionen

Ich dreamz86 stelle mich Vor :)

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 06:36
    • Hallo Jasmin!

      Wie bei mir liegt das Zielgewicht von Dir über Deinem Momentangewicht.
      Bei mir soll das so sein.
      Du hast Dich aber eher vertippt und mit 47 kg wärst Du formal leicht untergewichtig.

      Eisentabletten machen nicht dick, muss ich als regelmäßiger Blutspender und Wenig-Fleischesser regelmäßig nehmen.
      Wenn man mit denen aber ein paar hundert Gramm an Hämoglobin zunimmt, ist das natürlich sehr erfreulich.

      Viele Grüße
      Stefan
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 01:13
    • 1.) Hallo ich heisse Jasmin ich möchte auch gerne so angesprochen werden :)

      2.) Ich bin 27 Jahre alt jetzt vor kurzem erst geworden

      3.) Durch Google ich interessiere mich allgemein für Gesunde Ernährung und Sport.

      4.) Mein Lieblingsgemüse ist die Möhre :D

      5.) Mango, Papaya, Banane, Wassermelone

      6.) Gefüllte Teigtaschen mit Käse

      7.) Meine Lieblingssportarten sind Samba Workout, Pilates,Yoga, Boxen.
      Ich würde sehr gerne auch noch mit Kraftsport anfangen demnächst.

      8.) Bisher hatte ich nie Probleme habe ich eigentlich immernoch nicht da ich aber an einer Eisenanemie leide musste ich Eisentherapien mit Tabletten machen die zu Blähungen führen nun habe ich leichten Bauchansatz und Hüften :(

      9.) Ich weiß nicht ich probiere gerne neue Möglichkeiten zum Erfolg aus.
      10.) Auf meine Ernährung mehr acht zu geben