• Optionen

Moin Moin ;) Ich hoffe auf nette Unterstützung

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 19:43
    • Hallo Schattenkatze

       

      Ja, das mit der Angst kenne ich nur zu gut :) Viele Pfunde trennen dich ja nicht mehr von deinem Traum, das hast du mit etwas Disziplin bestimmt schnell geschafft - wir drücken die Daumen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 20:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      Schattenkatze/Katz

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      20
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Das liebe Internet


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Avocado
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles mit Gorgonzola soße x.x aber auch sushi^^
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich schwimme 2x die woche je 1km

      Ich reite, ich mache Workout und werde anfangen zu tanzen.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe im Ausland schon 14kg verloren und nun ist die Traumfigur in "greifbare" Nähe gerückt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Außerdem so wie im letzten Frühjahr will ich nie wieder ausehen, da waren es 82 kg. Dien Angst, das sich diese Pfunde wieder "anschleichen" ist groß ...


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich kenne das Punktezählen von WW, habe als Studentin aber nicht das Geld für das Programm. Ich hoffe hier eine übersicht zu bekommen was ich esse. 
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Auch in stressigen Zeiten viel Sport machen und bis zum Sommer Bauchfrei fit zu sein :)