• Optionen

Ich bin neu hier und bereit zum abnehmen!

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 19:44
    • Hallo Nana!

       

      Na, dann wünschen wir dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auf dass im Sommer der Bikini wieder passt ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 08:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nana

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Wollte mich erst bei WW anmelden, aber war glücklich als ich sah das es hier nichts kostet und genau das selbe ist, Freunde

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten, Gurken eigentlich alles an Gemüse :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango, Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Step aerobic , Laufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich in meinem Körper unwohl fühle und ich durch die 3 Monatsspritze 10 kg in 1 Jahr zugenommen hatte Das war ein großer Schock für mich, außerdem möchte ich meine Bikinifigur wieder bis es wieder Sommer ist *gg*

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich mir damit sicher sein kann woeviel ich überhaupt esse, meist mache ich es aus langeweile und nun kann ich mich konsequent darauf beziehen :P

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? so 10 KG weniger ;) und glücklich sein mit mir selber:)

       

       

       

       

      Ich habe jetz schon das Problem sooooo viel zu trinken;P