• Optionen

Meine Vorstellung

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 19:40
    • Hallo Bianka, herzlich Willkommen bei MM!

      Wow, Bauchtanz find ich klasse :) - bestimmt kann man dabei auch ordentlich Kalorien verbrennen *g* - Verabschiede dich nur von der Vorstellung, dass man genau an den Stellen das Fett verliert, an denen man es möchte ;), das funktioniert leider nicht. Allerdings ist Bauchtanz und Zumba ganz sicher ein guter "Bauchtrainer"

      Wir wünschen dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg hier!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 14:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Bianka

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      42 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spargel und Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel und Mandarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Da gibt es viele. Ich esse sehr gern Hähnchen.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache Bauchtanz und würde gern mal Zumba machen.

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Schon länger. Mein Gewicht schwankt auch sehr. Ich möchte mich wieder leichter fühlen. Ich bin vorallem am Bauch dick. und das ärgert mich massloss...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche Kontrolle...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Sport zu treiben....