• Optionen

Bin da .... wer noch??

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 06:48
    • @ Isabelmall: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme!! Ich werde ds auch schaffen ... hoffe ich ;-) Immer einen Schritt nach dem anderen. Und Danke für die ersten Tips, ich werde versuchen als nächsten Schritt die Sonderpunkte ins Visier zu nehmen.

      @ Hasenfrau: Danke sehr für die Willkommens-Grüße! Meinen Job mag ich tatsächlich sehr, wird also schon klappen. Aller Anfang ist schwer und manchmal ist es gar nicht so schön zu sehen, wieviel Kalorien (oder Punkte) tatsächlich in den Sachen stecken die man so gern ist. Ich hatte auch schon ein paar Überraschungen dabei ;-)

      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 21:29
    • Hallo!

      Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde.
      Wie du schon selber schreibst, wird dir das Buchhalten bestimmt Freude machen (vorausgesetzt du magst deinen Job ;) )
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 20:44
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wenn Du Dich an das Programm hältst, immer alle Punkte aufißt, keine übrig läßt und auch Deine Sonderpunkte alle schön aufbrauchst, vor allem viel Gemüse ißt, dann wirst Du Dein Ziel erreichen.,.. ich habe es geschafft.
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 20:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Moni

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Es gab da mal einen Zeitschriftenartikel ... ist aber ne Weile her. Ich hab mich daran erinnert, per Internet gesucht und Zack, hatte ich MM gefunden (Und wenn es nicht das richtige Forum aus er zeitschrift ist ist das auch egal ... Hauptsache ich mach mal endlich was ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Gurke, Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ich glaube nicht, das es ein Obst gibt das ich nicht mag. Aber so richtig gerne ess ich Melonen und Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hack-Nudel-Auflauf mit Tomaten-Sahne-Soße (Leider)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe seit einiger Zeit ins Fitness-Studio. Das hat auch richtig was gebracht ... nicht an Kilos aber an "Silhouette" und ich fühl mich schon ein bischen besser

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe 2 kleine Kinder (5 und 8). Irgendwann ist mir klar geworden, dass ich bereits 60 Jahre alt bin wenn meine "Kleine" 18 wird .... Ich möchte noch möglichst viel davon mitbekommen wie sich meine Kinder entwickeln. Ich möchte, solange die beiden das auch wollen mit Ihnen toben und dummes Zeug machen. Und das kann ich nur, wenn ich anfange besser auf mich zu achten. Schritt 1 war der Sport, Schritt 2 ist gesunde Erbährung. Und dabei ... hoffe ich ... kann mir My Miracle helfen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß es nicht, ich versuche es einfach. Mein beruf ist Buchhalter ... sollte also passen :-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesund bleiben soweit ich Einfluß habe und das Leben genießen ......4