• Optionen

Hey, will Abnehmen kann aber leider nichts essen was gesund ist:(

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 11:36
    • Hallo Biggi,

      mir ging es früher ähnlich wie Dir. Ich habe mich als Kind (ach was...eigentlich bestimmt bis ich 18 war) hauptsächlich von trocken Brot, Reis und Nudeln ernährt. Ab und zu hab ich noch Eier gegessen aber was Gemüse und Obst anging war ich absolut resistent! Allerdings haben meine Eltern von mir immer verlangt Essen zu probieren, um dann entscheiden zu können ob ich es mag oder nicht. Sie haben mich nicht gezwungen etwas zu essen, was ich nicht mag. Aber probieren war ein Muss! Ich war teilweise auch neidisch, weil viele Sachen einfach lecker aussahen, mir aber nicht geschmeckt haben. An Deiner Stelle würde ich einfach immer mal wieder was probieren, je nach zubereitungsart könne die gleichen Lebensmittel ganz anders schmecken. Ich mag zum Beispiel Ananas total gerne, aber nur roh. Aufgewärmt wie auf ner Hawaii-Pizza finde ich sie total ekelig! Also Du kannst nur durch ausprobieren herausfinden, dass auch andere Sachen gut schmecken können.

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 05:56
    • Nun, du wirst einer gesunden Abnahme schon etwas entgegenkommen müssen. Dass du durch viele Teigwaren, fettes Fleisch, Nüsse, Chips und Co. zunimmst, ist doch völlig logisch. Ein wenig wirst du daran drehen müssen, sonst wird und kann es nicht funktionieren. Ein bisschen klingt dein Beitrag wie: "Ich will Abnehmen und suche die Diät, in der ich weiter Essen kann wie bisher..." - Sorry, aber das würden wir alle gerne *seufz* - So läuft es nicht.

      Du muss nicht zwangsweise auf alles verzichten. Auch spätes Essen ist hier erlaubt, aber es wird doch irgendein Gemüse oder Obst geben, mit dem du deine Sonderpunkte zusammen bekommst? Was ist mit Smoothies ohne Zucker? Gemüsesuppen? Salate? Was für ein Obst magst du?Ich würde auch mal neue Dinge probieren. aus Erfahrung weiß ich, dass sich der Geschmack ändert. Ich hätte früher bei jeglichem Kohl kotzen können und inzwischen mag ich ihn gerne. Pilze hab ich nie durch den Hals bekommen. Jetzt sind sie eine leckere Alternative für mich.Außer Äpfeln hab ich kein Obst gegessen. Inziwschen retten mich Obstsalate, wenn mich der böse "Zips auf Süßes" überfällt *g*

      Hier heißt es den inneren Schweinehund überwinden, an die Leine nehmen und damit Gassi gehen ;) - Was die Ernährung und die Pfunde angeht.

       

      Am Besten fängst du einmal an, deine täglichen Punkte einzutragen, um zu sehen, wo du einsparen und was du ändern könntest. Vielleicht kommt der Rest dann ja von ganz allein.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 22:04
    • Hallo Biggi,

      hier kannst du ja innerhalb deines Punkterahmens alles essen, also sind Nudeln, und Fleischwaren  nicht verboten. Ebenso ist es egal, ob du morgens, mittags oder abends isst, Hauptsache du hast am Ende eine negative Energiebilanz. Schreibe dir mal alles auf, was du isst, wiege es ab und schaue, wie du hinkommst

      Vielleicht kannst du ja Sport machen, das würde dem ganzen Zunehmen entgegenwirken?..

      viel Glück!

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 20:59
    • ich ernähre mich leider hauptsächlich von Nudeln, Hackfleisch, Fleisch und Teigwaren.... Trinke viel Wasser und süßes esse ich auch kaum und wenn dann eher Schokolade oder Chips oder Nüsse.

      Ich studiere d.h ich esse unregelmäßig und bekomme meistens nach 18.00h hunger und esse auf die Nacht...

      Ich weiß ist alles nicht so toll aber ich schaffe es kaum zu ändern vielleicht gibt es ja eine Option bei der ich alles ein wenig unter den Hut bekomme:( Wiege im Moment 74 kg und habe im letzten Jahr 4 Kg zugenommen....

      Ps: Danke für die schnelle Antwort:)

       

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 20:46
    • hey biggi, 

      wie sieht denn deine ernährung aus?

      lg

    • 0 0
    • 18. Mär 2012 20:39
    • Hallo an alle,

      habe ein Problem, ich nehme im Moment immer mehr zu....

      Es liegt leider an meiner Ernährung:(

      Ich esse kein Gemüse, keine Wurst und meine Essgewohnheiten sind sonst leider auch sehr schlimm.

      Kann mich leider nicht ändern weil ich mich schon so ernähre seit ich 7 Jahre alt bin  und ich mich übergeben muss wenn ich etwas esse das ich nicht essen will/kann...

      Nun suche ich eine Gute Alternative abzunehmen...

      Ich würde mich freuen wenn mir jemand gute Ratschläge hätte:)

       

      Liebe Grüße Biggi