• Optionen

Neu hier- hoffe hier Kraft zu finden... Kocht hier jemand mit Thermomix?

    • 0 0
    • 10. Sep 2013 21:16
    • Alles klar es gab einen falschen Eintrag zu KnorrSurppe Toscana hier in der Lebensmitteldatenbank, das hatte ein User sich vertan. Habe den Eintrag auch schon gelöscht. Gleich ein Tipp, nicht alles für bare Münze nehmen, was in der Lebensmitteldatenbank steht. Sie ist von Usern gemacht und enthält auch Fehler.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 21:12
    • @Isabellmall
      Das war keine Fertigsuppe die ich da heute hatte. Das war noch mein Rest von gestern. Hatte die in nem Café zum Mittagessen geholt und sie dann heute aufgewärmt. Ist ne selbstgemachte gewesen. Aber da ich nix anderes gefunden hatte, hab ich das halt mal "auf gut Glück" genommen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 18:21
    • Hallo Christine, Dein Eitrag für die Tomatensuppe von Knorr kann nicht Stimmen, keine Tonmatensuppe hat auf 150ml 9 Punkte. Wahrscheinlich hast Du den Wert für g mit ml verwechselt. Schau mal auf die Packung, wie viel kcal ein Teller hat. 50 kcal entsprechen einen Punkt. Wieso nimmst Du eigentlich so ein Fertigzeugs, wenn Du einen Thermomix hast?
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 18:05
    • Kosten die Dinger nicht irgendwelche 950 euro???
      Ich find das Prinzip ziemlich cool, aber leisten kann ich mir den im Leben nicht!
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 17:44
    • Herzlich Willkommen Christine. Ich hätte so gerne rinen Thermomix, aber mein Mann ist dagegen.Lg Michaela
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 15:31
    • Herzlich Willkommen. Den Thermomix habe ich leider noch nicht, aber schon eine richtige Bibliothek mit Thermomix Kochbüchern.Hatte schon mehrere Thermomixpartys, meine beste Freundin verkauft die Dinger. Bei mir kommen leider immer andere wichtigere Ausgaben dazwischen.

      Das Du immer zunimmst, statt ab, könnte an einem Hungerstoffwechsel liegen. Wenn man unter seinem Grundumsatz ißt, dann schaltet der Körper auf Sparflamme und sobad man nur ein bißchen mehr ißt, wird Fett gespeichert. Wenn man dann wieder weniger ißt, fühlt sich der Körper in seiner Vorsicht bestätigt... ein Teufelskreislauf und Ursache des Jojoeffektes. Leider kann man auch bei WW in den Hungerstoffwechsel kommen, wenn man das Angebot unmengen Obst und Gemüse ohne Berechnung zu essen ncht auskostet.

      Hier mußt Du Deinen Grundumsatz essen und Du mußt Obst und Gemüse essen ( Sonderpnkte). Also keinesfalls unter den erlaubten Punkten bleiben, dann wird es schon.

      Lies mal dies: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 14:26
    • Lieben Dank für die nette Aufnahme
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:54
    • Hallo Christine,

      herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich denke das Problem, dass man gar nicht so genau weiß warum das Gewicht ständig hoch geht kennen hier einige, mich inkl. :-) Aber seit ich mich konsequent an das Programm hier halte geht es stetig abwärts und dir wird das auch gelingen :-) Halte dich an deine Punkte, schön aufessen besonders die SP, dann wirst du auch bald die letzten verbliebenen Schwangerschaftspfunde los sein.

      Alles Gute!
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 13:49
    • Hallo,

      ich bin neu hier, habe mich gestern abend hier registriert. ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich es schaffe, endlich wieder auf mein "Normalgewicht" zu kommen. Habe vor 4 Jahren meine Tochter entbunden und trage noch immer 12 kg mit mir rum, die da eigentlich nicht hingehören.
      Da ich bereits einmal mit WW (im Alleingang) einige Kilo abgenommen habe, habe ich die Hoffnung dass ich hier auch erfolgreich sein könnte.

      Mein Problem ist, dass ich derzeit zunehme, und mir nicht bewusst ist, woher das kommt. Ich mache 1 - 2 x pro Woche Sport im Fitness Studio, versuche Süßigkeiten zu meiden. Habe auch abends schon kpl auf Kohlenhydrate verzichtet. Doch das einzige was meine Waage macht....der Zeiger bewegt sich nach oben. Bin mittlerweile total frustriert, weil es Anfang diesen Jahres eigentlich nur noch 7 kg waren die runter sollten.
      Naja, jedenfalls brauche ich ein Programm mit dem ich mich zurecht finde und wo ich für die ganze Familie kochen kann.

      Nutzt hier jemand zufällig einen Thermomix für seine "schlanke Küche" und verrät ein paar Rezepte?

      Liebe Grüße
      Christine