• Optionen

Ich bin neu bei My Miracle und möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 21. Sep 2013 12:07
    • Hallo.

      Bin ganz frisch dabei...durch Zufall leider erst nach meiner Fressattacke am frühen Morgen auf die Seite gestoßen :(
      Naja, ganz so tragisch sehe ich das jetzt nicht da meine Figur eigentlich ganz ok ist. Ich glaube es gibt kaum eine
      Frau die mit sich ganz im Reinen ist :) Ein bisschen abnehmen ist nicht schlecht aber ich möchte diese Seite hier
      mehr zu einer bewussteren Ernährung nutzen, wenn ich Euch mein Frühstück verrate könnt Ihr es erahnen ;)
      Nach einem Cafe folgte Sun Rice (Puffreis m. Choco) und ein Yoghurt m. Schokoflakes...wäre ich jetzt nicht hier
      gelandet wer weiß wo ich geendet wäre :D So...dann werde ich den heutigen Tag bewusst weiter essen:) LG Bea
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 11:45
    • Hallo Petra ,
      herzlich Willkommen.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Unterstützung.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 12:02
    • Hallo Petra, herzlich willkommen. Du wirst es schaffen, wenn dieser innere Schweinehund besiegt ist, klappt das.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 22:02
    • Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen netten Begrüßungen bedanken


      Lg Petra
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 16:52
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 16:43
    • Hallo Petra,

      herzlich willkommen bei MM.

      Ich bin auch noch neu hier. Man findet sich aber schnell hier zurecht und bekommt immer nette Tipps.
      Ich habe auch schon festgestellt, dass es sehr wichtig ist, sich wirklich alles zu notieren. Ich habe z. B.
      in der letzten Woche (meine 2. Woche) nichts ins Tagebuch eingetragen und war wieder vollkommen
      raus. Daher starte ich sozusagen heute auch nochmal neu durch und habe mir fest vorgenommen, das
      Tagebuch ordentlich zu führen.

      Ich wünsche Dir einen guten Start :-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 14:51
    • Hallo Petra,

      herzlich Willkommen auch von mir :)
      Habe auch sogleich einmal dein Profil angesehen und mir sind zwei Dinge aufgefallen, die ich dir gern als Rat mitgeben mag:
      1) du isst zu wenig. Das mag daran liegen, dass du gerade erst angefangen hast und dich erst einfinden musst. Aber es ist ganz ganz wichtig; die Hälfte der Punkte über zu lassen ist einfach viel zu viel und wird deinen Körper schon nach wenigen Tagen nicht genug versorgen. Vor allen Dingen die Sonderpunkte wollen liebend gern gegessen werden :)
      2) Genau abwiegen. Eine Portion ist bei jedem anders und auch bei allgemeinen Angaben für Obst und Gemüse ist ja nicht jedes Lebensmittel gleich groß. Ein Teelöffel Zucker hat zum Beispiel schon 0.4 Punkte - die 6 Teelöffel in deinem Tagebuch entsprächen eher mindestens 2 Punkten... Man gewöhnt sich schnell daran, alles abzuwiegen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg. Falls du Fragen hast, findest du im Forum mit Sicherheit auch Hilfe und Unterstützung.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 14:24
    • herzlich willkommen :-) ich hab erstmal schmunzeln müssen über "McMiracle" *lach*

      viel erfolg!!!
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 14:21
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 14:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Hallöchen alle zusamme
      1)Petra oder Petrocelli
      2)50
      3)So durch zufall beim Stöbern
      4) Bohnen
      5)Erdbeeren
      6)Rinderroladen
      7) Haber Früher Square Dance gemacht ,der Verein mußte sich leider aufgrund mangelder Mitglieder auflösen
      8)Irgendwann kommt der Punkt , da sagt mann sich nun wird es dringend Zeit
      9)Bestimmt leichter als Kalorien
      10) Die Hoffnung es dieses mal endlich zu schaffen