• Optionen

Ich bin neu bei My Miracle und möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 21. Sep 2013 12:07
    • Hallo.

      Bin ganz frisch dabei...durch Zufall leider erst nach meiner Fressattacke am frühen Morgen auf die Seite gestoßen :(
      Naja, ganz so tragisch sehe ich das jetzt nicht da meine Figur eigentlich ganz ok ist. Ich glaube es gibt kaum eine
      Frau die mit sich ganz im Reinen ist :) Ein bisschen abnehmen ist nicht schlecht aber ich möchte diese Seite hier
      mehr zu einer bewussteren Ernährung nutzen, wenn ich Euch mein Frühstück verrate könnt Ihr es erahnen ;)
      Nach einem Cafe folgte Sun Rice (Puffreis m. Choco) und ein Yoghurt m. Schokoflakes...wäre ich jetzt nicht hier
      gelandet wer weiß wo ich geendet wäre :D So...dann werde ich den heutigen Tag bewusst weiter essen:) LG Bea
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 11:45
    • Hallo Petra ,
      herzlich Willkommen.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Unterstützung.

      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 12:02
    • Hallo Petra, herzlich willkommen. Du wirst es schaffen, wenn dieser innere Schweinehund besiegt ist, klappt das.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 22:02
    • Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen netten Begrüßungen bedanken


      Lg Petra
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 16:52
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 16:43
    • Hallo Petra,

      herzlich willkommen bei MM.

      Ich bin auch noch neu hier. Man findet sich aber schnell hier zurecht und bekommt immer nette Tipps.
      Ich habe auch schon festgestellt, dass es sehr wichtig ist, sich wirklich alles zu notieren. Ich habe z. B.
      in der letzten Woche (meine 2. Woche) nichts ins Tagebuch eingetragen und war wieder vollkommen
      raus. Daher starte ich sozusagen heute auch nochmal neu durch und habe mir fest vorgenommen, das
      Tagebuch ordentlich zu führen.

      Ich wünsche Dir einen guten Start :-)
    • 0 0
    • 0 0