• Optionen

Ich hoffe mit MM komm ich endlich wieder ans Ziel!

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 18:24
    • Vielen Dank euch allen!

      Heute hat es schon besser geklappt - abends gibts jetzt noch eine Zucchinisuppe, da ich nicht mehr viele Punkte übrig habe!
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 06:00
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg ;-)
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 22:53
    • Ich wünsch die viel Erfolg...
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 22:51
    • Hallo Isabelmall,
      vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

      Der Grund für die heutige Fehlplanung war, dass ich mich erst heute nachmittag dazu entschlossen habe mich hier anzumelden und das Punktesystem nicht gleich gerafft habe ;-)

      Ab morgen wird es besser!

      LG, Conny
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 21:58
    • Herzlich willkommen Conny. Um Deine Frage zu beantworten, DU mußt jeden tag alle Punkte essen, für den nächsten Tag oder das nächste Wochenende sparen geht nicht. Die errechneten Punkte sind Dein Grundumsatz (+9%), das ist das, was Dein Körper braucht um existieren zu können, also die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten, die Körperzellen mit Sauerstoff und Nährstoffen zu versorgen, das Herz- Kreislaufsystem. Wenn Du weniger ißt, gerät Dein Körper in Hungersnot. Und das führt in den Hungerstoffwechsel und der ist für den Jojoeffekt verantwortlich.

      Lies mal des hier: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      Hast Du Nüsse im Haus, damit könntest Du heute auch ohne großen Hunger Deine Punkte gesund füllen... und ab morgen dann bitte besser einteilen, damit abends nicht noch so viel übrig ist
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 21:45
    • 1.) Ganz egal, da es ja das gleiche ist :-)
      2.) 35 Jahre
      3.) WWW :-)
      4.) rote Paprika
      5.) Apfel
      6.) Red Curry
      7.) Nordic Walking
      8.) Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen kamen wieder 5kg dazu - die müssen weg und gerne noch 5kg mehr!
      9.) Ich war vor Jahren schon einmal mit WW erfolgreich.
      10.) Gesunde Ernährung

      So ganz neu heute gestartet und mal eine Frage:

      Zur Verfügung habe ich 28FP und 6SP. Gegessen habe ich heute 21,5FP und 5,3SP.
      Jetzt hab ich noch 6,5FP und 0,7SP übrig - Hunger hab ich keinen mehr. Kann ich die Punkte auf den nächsten Tag schieben bzw. verfallen lassen?

      LG; Conny