• Optionen

Bin jetzt auch dabei

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 17:22
    • Euch beiden auch vielen Dank fürs Willkommen heißen :-))

      Ich hoffe bloß das ich nicht so schnell einen Hänger bekomme und es gut durchhalte aber mit genügend Gemüse und Obst werde ich das wohl hinkriegen *grins*
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:25
    • Hallo!

      Viel Erfolg & Iss immer alle deine Punkte auf ;)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:17
    • Hallo Aquafan,

      ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Erfolg!

      Dein Profilbild ist echt toll, da bekomme ich gerade richtig Sommerlaune :-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 09:59
    • Oha, ich selber sehe immer noch die sportliche Lady :-(

      Sommerflieder ist richtig, mit einen Schmetterling dabei :-) Ich möchte mich auch endlich frei und leicht fühlen....

      Mit dem Gemüse werde ich kein Problem haben aber mit dem Trinken wird es schwer werden.......Jetzt schau ich erst mal noch in Ruhe alles durch und werde am Freitag durchstarten
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 09:43
    • Du hast Doch ein Profilbild... sieht nach Sommerflieder aus (?).

      Herzlich Willkommen. Wenn Du Dich an Deine Punkte hälst, sprich alle aufißt, dann wirst Du hier super abnehmen. Mein Erfolgsrezept war und ist: Ganz viel Gemüse essen!!! Und natürlich viel trinken.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 09:41
    • Leider kann ich kein Profilbild hochladen?! Beim Profil ändern kommt mein Bild schon aber wenn ich auf Speicherung gehe ist es wieder weg?
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 09:25
    • Guten Morgen, das nenn ich mal eine schnelle Reaktion :-)

      Vielen Dank fürs Willkommen heißen
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 09:22
    • Guten Morgen Helen,

      ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :) Du schaffst das :)

      LG
      Elra
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 09:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?----------Ich heiße Helen und ihr könnt mich auch gern so nennen :-) Mein Nickname Aquafan kommt daher das ich viele Aquarien habe....

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?----------Momentan bin ich 34 Jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?----------Ich habe einen Tip von einer Bekannten bekommen...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?----------Mein Lieblingsgemüse ist Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?----------Hmmm, Lieblingsobst hab ich eigentlich keines, da mag ich alles gern

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?----------Am liebsten esse ich Aufläufe oder Pfannengerichte wie meine Paprika-Reispfanne mit Pute

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)----------Sport habe ich bis jetzt garnicht gemacht aber mein Schatz sieht sich gerade nach einen Crosstrainer für mich um damit ich da anfangen kann und später würde ich gerne joggen und schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?----------Abnehmen sollte ich eigentlich schon länger, war noch nie ganz schlank aber nun sollte ich es meiner Gesundheit zuliebe auch tun und da ich drei Kinder habe möchte ich ihnen auch etwas bieten können!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?----------Bei der Punktezählerei geht es um Kontrolle und genau die brauche ich bei meinen Abnehmen sonst geht Garnichts :-(

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?----------Das ich diesmal dabei bleibe und nicht wieder meine Sorgen gewinnen lasse, lieber suche ich mir eine andere Ablenkung!