• Optionen

Traumfigur, ich komme!

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 13:06
    • Herzlich Willkommen.... Deine Traumfigur ist in greifbarere Nähe... mit MM ist es zu schaffen. Wichtig: alle Punkte aufessen und vor allem die Sonderpunkte nie unterschreiten. Mein Erfolgsrezept: ganz viel Gemüse! Und natürlich viel trinken. Viel Spaß.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 13:03
    • Hallo an alle hier :)
      Joa, nun hat my-miracle mich auch geschnappt. WW-Online habe ich im letzten Jahr schon gemacht und war, muss ich ja zugeben, nicht unbedingt konsequent und hatte die abgenommenen 3 kg schnell wieder drauf. Der Preis hat mich dann dazu bewegt, mich abzumelden weil es für mich dann irgendwie Verschwendung war. Joa seit knapp 4 Wochen achte ich auf meine Ernährung schon und verzichte am Abend auf Kohlenhydrate und versuuuche die Süßigkeiten im Alltag zu reduzieren. 3 kg sind schon runter - ich hoffe, dass ich mit my-miracle den Rest schaffen kann :)

      Und hier zu mir:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      blubbeli :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Mr. Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ananas, Melone, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Wenn ich das jetzt schreibe, werden mich einige vielleicht für verrückt halten :D Aber Pommes könnte ich wirklich jeden Tag essen ;) Mache ich aber natürlich nicht... wenn ich könnte, würde ich allerdings und deshalb ist es eigentlich mein Lieblings"gericht"!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Homefitness mit Tracy Anderson + Jillian Michaels, Fitnessstudio (Zirkeltraining)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Eigentlich schon viel zu lange und viel zu oft erfolglos! 8 kg sind nicht viel - trotzdem einfach unheimlich schwer loszuwerden!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das weiß ich gar nicht... aber ausprobieren sollte man alles!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder leben & jeden Tag nutzen, als wenn es der Letzte wäre!