• Optionen

Hallo, das bin ich...

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 07:53
    • Hi und herzlich willkommen !!!! Wünsche dir viel gute Laune und noch viel mehr Erfolg hier !!!!  Wirst sehen, das Programm funktioniert super (sonst würden wir uns auch nicht so vermehren wie die Karnickel !!!! ) ALSO viel Spaß und einfach Fragen stellen, wenn was unklar ist, sind hier viele mit viel Wissen unterwegs und immer wieder gerne einer da, der irgendwie sein Wissen weitergibt. BYE und viel Glück  Angel

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 10:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Wie Ihr mögt, mopsy ist genauso ok wie Anke

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      noch ein paar Tage lang 43 ;-))

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über die berühmte Suchmaschine mit dem "g" am Anfang


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gemüse ist immer gut,  mag ich eigentlich alles.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Hmmm, Obst kann man essen, muss man aber nicht.... wenn dann Äpfel. Und Kirschen, wenn die Zeit ist....


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti mit Tomatensosse und chinesische Gemüsepfanne

      7.) Was ist dein Lieblingssport? (Die Frage hatte ich versehentlich gelöscht, deshalb nicht ganz original...)

      Leider bin ich zur Zeit total faul, will jetzt aber mit NordicWalking anfangen.

      8.) Wann und weshalb hast du beschlossen abzunehmen?

      Wann? - In dem Moment, als die Waage die "90" gezeigt hat.

      Warum? - Der Blick in den Spiegel ist ein Horror, meine Klamotten passen nicht mehr, ich kann mich immer schlechter bewegen und mein Asthma wird auch nicht wirklich besser mit steigendem Gewicht....


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche etwas einfaches, alltagstaugliches, ohne viel Rechnerei mit wer weiss wie vielen Angaben. Ausserdem esse ich kaum Fleisch und bin auch sonst ziemlich mäkelig, so dass vorgefertigte Rezepte oft nicht in Frage kommen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Endlich wieder vernünftig essen und damit Gewicht reduzieren und vor allem halten und mich wieder wohlfühlen in meiner Haut.

       

      Das war jetzt erstmal der Fragebogen.... Was gibt es sonst noch zu berichten? ----- Hmm, fällt mir momentan nicht so ganz viel ein, kann ich ja noch nachliefern....

      Jetzt werd ich mich zuerst mal etwas schlau machen, wie hier was funktioniert und die ersten Einträge machen...

      Liebe Grüße

      Anke