• Optionen

kittycut auf dem Weg zum alten Ich

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 14:50
    • Hallo kittycut

       

      Wir vom Team MM wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg zum Erreichen des Wunschgewichts!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 17:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      kittycut

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ü30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 

      Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Sushi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Yoga

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Jedes Jahr immer wieder im Frühling ... vielleicht schaffe ich es diesmal zum Wunschgewicht :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich auch schon mit Weight Watchers sehr erfolgreich abgenommen habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 

      Sollte ich es je wieder auf 60 Kg schaffen werde ich immer sofort bei spätestens 65 Kg die Bremse reinhauen und wieder Punkte zählen ;)

      Möchte nie wieder ne 7 davor haben!!!!!