• Optionen

Hallo, ich bin nicole und möchte8-10 kilo abnehmen

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 11:59
    • Wünsche dir viel Erfolg bei MM.

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 11:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? nicole0102

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Hirschschnitzel mit chamignon-specksauce und rösti

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) inliner fahren würde ich gern lernen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mit rauchen aufgehört habe und seit dem 10kilo zugenommen habe und alles essbare in mich reinstopfe.und bei meiner größe von 153cm aussehe wie ein klops.und weil ich mehr mit meinen 2kindern unternehmen will(inliner fahren).

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weilich sehr überraschtwar, dabei nicht hungern zu müssen.ich liebe essen.aber bin doch satt nach meinen punkten.und ich möchte wieder ein normales essverhalten haben.nicht so durcheinander.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? das gelernte beibehalten.