• Optionen

Hallo nach vier Wochen

    • 0 0
    • 22. Sep 2013 18:13
    • Nochmal viel Erfolg liebe Sabrina =)
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 18:08
    • Ich möchte mich natürlich auch vorstellen! :) bin jetzt schon eine Weile dabei, aber besser spät als nie!
      Mein Name ist Sabrina und ich bin 22 Jahre alt. Auf mm bin ich sein zufällig gestoßen. Ein lieblingsobst habe ich nicht, weil ich alles gerne esse und mein Lieblingsgemüse ist zucchini!!! Dementsprechend ist mein Lieblingsgericht zucchinipfanne mit reis. Am liebsten würde ich zumba machen, ansonsten probier ich alles gerne aus. Punkte zahlen hilft mir mein essverhalten zu kontrollieren und bin bis dato auch gut mit gefahren, denk ich! :) nachdem ich gemerkt habe, dass ich doch sehr zugelegt habe und auch unzufrieden mit mir war, habe ich entschlossen etwas zu verändern! Für die Zukunft stell ich mir eine schlankere sabrina vor und ich hoffe das wird auch passieren :)