• Optionen

Dann will ich auch mal :-)

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 14:45
    • Hallo Melli

      Schön, dass du hergefunden hast. du wirst sehen, auch mit Punktezählen klappt die Abnahme sicher weiter - und es ist auch Süßes erlaubt, sofern es in den täglichen Punkteplan mit eingearbeitet wird ;)

      Bewegung hast du mit einer kleinen Großfamilie sicher genug :D - wir wünschen dir ganz viel Erfolg.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 24. Mär 2012 11:24
    • Ich bin Melli, fast 30 Jahre. Mutter von vier Jungs ( 7,8,11 und 13). In meiner letzten Ehe habe ich 30 Kilo zugenommen, am Ende war ich auf 120 Kilo. Seit 2008 bin ich getrennt und zum zweiten Mal verheiratet ( sehr glücklich).

      Innerhalb von zwei Jahren habe ich es mit einem ähnlichem System auf 85kg geschaff. Durch Krankheit und Medikamenten sind es leider wieder 92 Kilo geworden. In Moment bin ich wieder auf 88 ( innerhalb zwei Wochen), soll weiter fallen.

      Gefunden habe ich euch über Goggle durch Zufall, weil ich eigentich über die KK ein ähnliches System machen wollte, das mir nichts bringt.

      Ich esse sehr gerne Obst und Gemüse bis auf Artischocken und Aubergienen, die mag ich gar nicht.

      Leider esse ich allerdings auch sehr gerne Süßes, da muss ich mich schon zusammen reißen. Ab Anfang April darf ich dann auch wieder mit Sport anfangen. Wieder jeden Tag mindestens eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer und dann noch 4 Stunden pro Woche im Onlinestudio Kurse zum Muskelaufbau und Fettverbrennung. Außerdem gehe  ich jeden Tag mit dem Hund. Wenn es sich ergibt auch Schwimmen.

      Ich war vor meiner damaligen Ehe immer auf 58/60 und habe mich sehr wohl gefühlt. Habe schon zahlreiche Diäten hintermir. Erst durch die Trennung habe ich es endlich geschafft.

      Jetzt heißt es wieder voll durchstarten und nicht aufgeben :-)

       

      lg Melli