• Optionen

Hallo ich bin Nocki, 63 Jahre alt und im Ruhestand

    • 0 0
    • 26. Sep 2013 13:24
    • Herzlich Willkommen Nocki. Habe eben in Dein Tagebuch geschaut und leider ißt Du viel zu wenig Sonderpunkte, die sind ganz wichtig und die sollten immer verbraucht werden... vor allem Gemüse ist sehr wichtig. Aber auch sonst basiert der Erfolg dieses Programs darauf, daß Du alle Punkte aufißt, zu wenig führt in den Hungerstoffwechsel und damit ist der Jojoeffekt garantiert.

      Lies mal dies: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 13:18
    • Herzlich Willkommen!

      Habe den Titel etwas verkürzt, er war einfach zu lang und das macht es im Forum unübersichtlich. Bitte kurze prägnante Titel wählen und alles andere dann im Beitrag. Habe den Rest des Titels einfach in deinen ersten Beitrag eingefügt.

      Wünsche dir viel Erfolg mit MyMiracle!
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 13:00
    • Hallo ich bin Nocki.

      Bin nun schon eine ganze Weile dabei und ich muß feststellen das es ohne Sport noch schwieriger ist abzunehmen.
      Habe schon mal 20 kg abgenommen aber zur Zeit klappt es nicht...

      Aus gesundheitslichen Gründen kann ich zur Zeit keinen Sport machen. Darum dachte ich, das ich mit dem Punkte zählen meine Essgewohnheiten im Griff hätte.

    • 0 0
    • 26. Sep 2013 12:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nocki
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 63
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Computer
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Mais
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schnitzel
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Starke Knie Probleme
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich möchte es aus probieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Langsam auf dauer abnehmen.