• Optionen

Neu und sehr neugierig:-)

    • 0 0
    • 23. Sep 2010 23:26
    • Hi, ich bin eine Neue, und bin mehr als Neugierig.
      Noch im September 2006 wog ich 87,5kg. Erst nahm ich 15kg allein ab. Als nichts mehr weitergehen wollte ging ich zu den WeightWatchers. Seit Mai 2010 bin ich zwar Goldmitglied aber ich will noch mehr abnehmen, aber es bewegt sich nichts mehr. Ich stehe auf 63,4kg. Ich will wenigstens auf 60kg runter, besser wäre noch, wenn ich die 5 vorn sehen könnte. Alles was ich bisher über my-miracle gelesen habe, hörte sich sehr vielversprechend an.
    • 0 0
    • 19. Sep 2010 21:40
    • :P *spämchen*
    • 0 0
    • 19. Sep 2010 21:33
    • ok seit Mai und ÜBER 20 kg ;)
    • 0 0
    • 19. Sep 2010 20:18
    • Magic Zip seit mai und dann schon 20 Kilo???

      wow wahnsinn
    • 0 0
    • 19. Sep 2010 17:40
    • Sorry Phendora, dass ich Dich verbessern muss. Ich bin seit Mai dabei =)
    • 0 0
    • 18. Sep 2010 16:12
    • Hallöle,

      auch ich habe den Bericht in der Zeitschrift gelesen. Habe mich gleich an den PC gesetzt und hier rein geschaut und mich registriert. Natürlich bin ich total motiviert und hoffe, dass ich auch das Programm so toll umsetzen kann wie Phedora.

      Am Montag werde ich ebenfalls starten, da ich noch ein bissel hier mich reinlesen muss. Die Lebensmitteltabelle ist bereits gespeichert und ausgedruckt; Vielen Dank noch mal hierfür.

      So nun gehe ich noch ein bissel lesen bis dann

      LG Cris
    • 0 0
    • 18. Sep 2010 12:07
    • Hallo,
      ich bin mona, verheiratet, zwei Töchter und zwei Katzen.
      Ich bin neu dabei und schon sehr gespannt wie ich damit zurecht komme.
      Ich werde dann jetzt mal alles durchlesen und hoffen das ich auch alles verstehen
      und hoffe das ich dann am Montag los starten kann.


      Wünche euch ein schönes WE:-)

      Lg mona
    • 0 0
    • 18. Sep 2010 08:52
    • Hallo
      Magiczip zum beispiel ist seit Februar dabei und hat um die 20 kg abgenommen ;)
    • 0 0
    • 17. Sep 2010 21:05
    • Hallo ihr lieben ich bin Mareike bin 31 jahre alt,verheiratet und habe 2 Kinder...
      Ich habe in einer zeitschrift davon gelesen und musste gleich heute mal reingucken und ich muss sagen es gefällt mir jetzt schon :-)

      Ich hoffe ich werde mit diesem Programm dauerhaft abnehmen und viel Spaß hier haben...

      In den nächsten Tagen werde ich mal berichten wie der Einstieg für mich war...

      Euch ein schönes WE:-)

      Mareike