• Optionen

Ich bin die Tina und Neu hier...

    • 0 0
    • 26. Mär 2012 05:40
    • Hallo Tina

      Herzlich Willkommen bei mm wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Abnahme hierLächelndUnd wenn du dich eingehend mit Punkte zählen und dem wiegen beschäftigst klappt das auch.Zwinkernd

       

      LG engelfee

    • 0 0
    • 25. Mär 2012 19:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  39

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl, Kohlrabi eigentlich alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Bananen, Äpfel eigentlich auch alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?   Kartoffelpfannkuchen selbst gemacht, Muscheln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)   Tanzen und Walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Habe mich gewogen 121 geht gar nicht....

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hoffe es...  

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will endlich durchhalten, sonst kann ich bald nicht mehr arbeiten gehen...