• Optionen

Winterspeck muß weg ;-)

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 07:59
    • Hi Kinacherin! Willkommen bei MM!  Du hast die gleiche Startgewicht wie ich hatte.  MM ist ähnlich wie WW nur quasi auf dem kopf gestellt - und kostet nichts.  Es macht riesig Spass hier dabei zu sein und die Erfolg andere mitzufolgen und auch sein eigene zu erleben. Komm bitte in die Mittwochswiegeforum rein. Da ist nur ganz wenig los und wir brauchen mehr Mitglieder die ihr Erfolg mitteilen.  Also viel Erfolg hier bei MM. Glaube mir - jede verlorene Kilo ist ein echter Genuss! Dabei bleiben lohnt sich wirklich! LG Annabelle

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 07:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sandra oder Kirnacherin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31 Jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Gleich rechts hinter WW. Der Schritt von WW zu MM ist gar nicht so groß.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli, Spinat, Rosenkohl, Pilze,

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Melone, Apfel, Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Fondue, Raclette, Kartoffelsuppe, Kartoffeln Spinat und Spiegelei,

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Reiten (Hobby), Schwimmen, Bogenschießen,

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich vor zwei Jahren schon mal 5 Kilo weniger hatte, und es sich saugut angefühlt hat!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es vorwei Jahren mit WW auch funktioniert hat!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Jede Woche durchschnittlich 300 bis 500 Gramm Gewichtsverlust. Endziel: 65 bis 68 Kilo. Und dann, halten!