• Optionen

so geht es nicht weiter ...

    • 0 0
    • 13. Okt 2013 10:30
    • Guten Morgen Sommerträume :)

      ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg bei My Miracle!
      Ich wünsche dir, dass du deine gesteckten Ziele erreichst und dabei die Freude an der Sache nicht verlierst.

      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 10:30
    • Hallo Sommertraeume.
      Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir ganz viel erfolg bei der abnahme. Ist wirklich super mit MM.


      Lg Raemi
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 10:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sommerträume
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi aber auch Blumenkohl und Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Wasser Melone, Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sauerbraten ...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Walking, Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      So geht das nicht weiter....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich bin schrecklich organisiert und will immer alles richtig machen, könnte also klappen. Einen Versuch ist es Wert
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Zeit
      Zeit zum bewussten essen, zum kochen, für mich, für Sport....
      Momentan glaube ich, besteht es nur aus schlafen, arbeiten und eben zwischendurch "irgendwas" essen