• Optionen

Das Lenchen ist mehr als entschlossen!!

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 17:12
    • wow!! ich seh jetzt erst, 35 kilo!!!! glückwunsch !! :)

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 17:11
    • ja da hast du völlig recht.das rauchen ist wirklich ätzend, aber ich habe schon geschafft es zu reduzieren...ich versuche trotz rauchen meine ausdauer ein bisschen zu verbessern. dauert zwar viel länger und ist schwerer, aber vll klappt es ja trotzdem :)

      mein BMI ist im normalen Bereich, das stimmt. ich bin allerdings nicht ganz zufrieden mit mr, vor allem weil mein gewicht scheinbar immer nach unten wandert :D

      aber schön, dass das rauchen und essen nur unkontrolliert bei dir WAR!! wünsch dir noch weiterhin viel erfolg :)

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 07:19
    • Hallo Lenilen

      Abnehmen musst du ja eigentlich nicht, dein BMI ist völlig ok. Dein Problem scheint mir wirklich mehr das Rauchen zu sein. Mehr Ausdauer wirst du dann auch mit etwas weniger Pfunden nicht bekommen (es sind ja nicht 10 oder mehr Kilos) aber vielleicht hilft dir das Punktezählen ja, dich ein bisschen zu Motivieren ;) und auch das Rauchen zu disziplinieren. Ich rauche selbst auch, aber bewusster, nicht unkontrolliert wie es bei mir auch vorher beim Essen war :D

      Viel Glück!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 23:54
    • hallo ihr lieben!

      ich bin seit zwei wochen am "abnehmen" und es klappt irgendwie nicht so wirklich richtig :D

      ich versuche möglcihst regelmäßig joggen zu gehen und ernähre mich ziemlich gesund. also keine süßigkeiten, viel obst und gemüse, etc. ich esse allerdings gerne und VIEL. und das ist glaube mein größtes problem.

      ich möchte hier versuchen meine essen unter kontrolle zu bekommen und mir ist es auch wichtig mein gewicht zu protokollieren, damit ich einen überblick behalte.

      dieses sogannte JOGGEN ist bei mir auch so ne sache :D durchs rauchen habe ich keine gute ausdauer und verbrauche demnach wahrscheinlich auch nich genug kalorien. ich mache allerdings auch muskelübungen und gymnastik.

      ich hoffe ich bleibe auch lange hier und mache mit, ich breche nämlich schnell solche abnehmbegleiter ab.

      freu mich auf den gemeinsamen austausch!

      grüße das lenilen!!