• Optionen

Der Bauch muss weg...

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 07:22
    • Hallo Mila

       

      Willkommen bei My Miracle. Na, die paar Pfunde dürften doch zu schaffen sein *lach* Zumba, Pilze und Spinat passen doch schon mal hervorragend hierher ;)

      Und auch auf Nudeln musst du nicht verzichten, sofern sie in den Punkteplan eingearbeitet werden.

       

      Viel Erfolg wünscht Team MM

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 01:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mila

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? habe im Internet gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Pilze, Spinat,  Mais

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit was auch immer

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Es ist mal wieder Frühling und der Winterspeck muss weg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich esse zuviel zwischendurch und verliere leicht den Überblick (Schoki...) Ich hoffe, mit den Punkten kriege ich das hin.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ernährung verbessern, nicht mehr nachts essen !