• Optionen

Neueinsteiger bei My Miracle

    • 0 0
    • 16. Okt 2013 14:20
    • Ich wünsch dir viel Erfolg! Bin hier das erste Mal über längere Zeit am Ball, wenn auch nicht immer sehr konsequent ;-) aber hier ist es kein Problem jederzeit neu durchzustarten....
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 13:51
    • Hallo,liebe MM Mitglieder.

      Habe mich nach unzähligen Diäten immer noch nicht unterkriegen lassen. :)
      Ich hab so ziemlich alle Abnehmprogramme ohne Erfolg abgeschlossen und wiege nach jeder neuen Diät mehr.Völlig gefrustet habe ich nun,da ich auch schon Unmengen an Geld ausgegeben habe,nach einer kostenlosen Motivation gesucht und bin heute auf MM gestossen.
      Vielleicht geht es manchen von euch auch so.Man weiss welche Lebensmittel man zu sich nehmen darf und welche besser nicht.Klappt auch eine gewisse Zeit,doch wenn ich sehe ich habe 2- 3 Kilo abgenommen,ist das für mich wieder ein Freifahrtsschein zum Essen.So eine Art " Belohnung ".
      Mir fehlt einfach die Motivation weiter zu machen.Deshalb hoffe ich, das ich hier Menschen treffe, denen es auch so geht oder ging.MM ist meine letzte Hoffnung doch noch irgendwann in Größe 40 zu passen....
      Freue mich von euch zu hören...

      LG,Hüftgold