• Optionen

Vorstellung Vintagegirl

    • 0 0
    • 19. Okt 2013 12:18
    • Das hört sich ja spannend an, vorallem das mit dem Korsett. Ich habe auch eins zu Hause und habe grade heute morgen wieder eins gesehen, dass ich mir zulegen werde und ich möchte mich auch darin wohlfühlen (soweit man das kann :))
      Herzlich Willkommen.
      Bei mir ist es nach längerer Pause auch wieder ein neuer Start und ich kann nur sagen, es bringt echt was hier wenn man durchhält!
      ...viel Spaß!
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 11:56
    • Hallo Ihr Lieben!

      Nun möchte ich mich auch noch kurz vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - egal, mein Name ist Eva
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - über meinen guten Freund Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - ich liebe Gemüse! (außer Auberginen)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - auch so ziemlich alles - aber momentan Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - bin Allesfresser - die Abwechslung machts!
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - zurzeit gehe ich ab und zu squashen (aber da mag ich eher die Begleitung daran ;-) und halt das übliche Fitnessstudio - ich würde gerne mit Pole-dancing anfangen, aber ich möchte einfach nicht so in Hotpants zum Training gehen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - weil ich mich momentan einfach nicht so schön finde
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Punktezählen an sich eher nicht, mir geht es eher darum, dass ich alles aufliste, was ich den Tag über in mich reinstopfe. Wenn ich dann einen Keks vor mir habe, überlege ich, ob ich denn überhaupt eintragen möchte, oder ihn einfach nicht esse, weil ich zu faul bin, den PC zu starten ;-)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Familie, Haus, Katze, Auto - oder eher Figurtechnisch? dass ich wieder in meine Hosen passe :-)
      - ach, und in ein Korsett von WhatKatieDid - darum auch der Nickname ;-)