• Optionen

Naschkatzeausfranken - 2. Versuch

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 16:58
    • Toi, toi, toi

      auch von mir

      Neitha
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 19:25
    • Auch ein Hallo von mir - übrigens auch aus Franken, aber Richtung Würzburg :)

      Viel viel Erfolg und eine Gute Zeit!
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 18:31
    • Herzlich Willkommen ecki,
      hier in der MM-Community.

      Wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg beim Abnehmen und vor allem beim anschließenden Zielgewicht halten (was nicht so ganz einfach ist).

      FRANKEN IST GROSS (Alle/s zusammen haben wir das Zeug zu einem eigenen Bundesland), trotzdem kann es vielleicht ja sein dass wir gar nicht so weit auseinander sind (ich OFr wohne in Nürnberg).

      Viel Spass hier.
      cube






    • 0 0
    • 20. Okt 2013 18:30
    • Hallo Naschkatze ( das aus franken schenk ich mir mal ;-)), herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und viel Spaß. Wenn Du Dich immer schön an die Punkte hältst und auch Deine Sonderpunkte alle aufißt ( viel Gemüse), dann wirst Du hier wunderbar abnehmen, versprochen!
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 17:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Naschkatzeausfranken
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      64 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pfirsiche
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Bin Allesfresser, leider
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Würde gern in ein Fitnessstudio gehen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Fühle mich nicht mehr wohl, alle Klamotten sind zu eng.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil mir damit bewußt wird, wie viel ich eigentlich esse.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchzuhalten und nicht mehr zuzunehmen.