• Optionen

Huhu, Mondgesicht hier... ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 17:30
    • toi, toi, toi

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 13:49
    • Hallo Mondgesicht!

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen! Solange du deine Punkte aufbrauchst und deine Sonderpunkte mit Obst und Gemüse füllst, sollte es klappen :-D
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 09:09
    • 1.) Hallo, ich bin Mondgesicht (meine Schwester nannte mich früher immer so ) ;-)
      2.) 29 b
      3.) Auf MM bin ich durch das Stöbern im Internet gekommen.
      4.) Sauerkraut.
      5.) Alles, außer Stachelbeeren.
      6.) Szegediner Gulasch, Gulasch überhaupt und Desserts.
      7.) Als Teenie spielte ich gerne Volleyball. Vor Jahren besuchte ich regelmäßig ein Fitnessstudio,
      nun aber nicht mehr. Leider fehlt mir die Disziplin für Sport und mein innerer Schweinehund ist
      diesbezüglich sehr stark und hält mich vom Sport treiben ab. Vor zwei Jahren habe ich mir
      Rollschuhe zugelegt (keine Rollerblades), aber auch das habe ich bis jetzt nur ab und zu
      betrieben. (Motorrad fahren zählt nicht zum Sport oder ?) ;-)
      8.) Ich habe vor Jahren mit einem anderen Programm viel an Gewicht verloren. Leider habe ich in
      den letzten Monaten wieder etwas zugenommen und das gefällt mir gar nicht.
      9.) Weil es mit einem anderen Punktesystem bei mir super geklappt hat und man muss auf nichts
      verzichten muss.
      10.) Vieles, vor allem mein Zielgewicht erreichen und dann halten.