• Optionen

Nach Rauchstopp mit Schilddrüsen Hormonen abnehmen

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 22:59
    • Hallo Anke,

      herzlich Willkommen bei MM. Dein Ziel 2 Kilo pro Monat klingt richtig gut. Das solltest Du hier eigentlich schaffen, wenn man denn nicht schummelt. Viel Spaß und noch mehr Erfolg.

      Lotte
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 20:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Hallo, ich bin Anke.... und auf diesen Namen höre ich auch ;o)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      39 L oder 49 B .... aber die 25 Jahre zwischen 30 und 40 habe ich noch nicht hinter mir
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine Mitstreiterin aus einem Nichtraucherforum hat mich hierher gebracht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Möhren, Spinat und Pilze
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Lachsfilet auf Blattspinat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe gern schwimmen und fahre bewusst viel Fahrrad. Und wenn die Nachbarn unter mir aus dem Haus sind, schmeiße ich mir ne Zumba DVD ein und hüpfe hier rum.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ach.... das ist ein altes Leiden. Ich bin schon lange übergewichtig und nix hat geholfen. Jetzt weiß ich, dass ich schon seit Jahren ein Schilddrüsenproblem habe. Bin jetzt auf Medikamente eingestellt und habe die Hoffnung, dass jetzt noch was geht.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich glaube, dass bloßes Kalorienzählen nicht dabei hilft sich gesünder zu ernähren. Das Pünktchensystem hat mir schon bei WW einiges beigebracht
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Essen nicht mehr als meinen Feind zu betrachten!