• Optionen

Nach 2 Wochen MM möchte nun auch ich mich vorstellen...

    • 0 0
    • 27. Okt 2013 12:27
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
      Und das Errechnen von den Mittagsgerichten, bekommst du auch noch hin.
      Ich rechne immer die Gesamtpunktzahl aus und dann wird entweder durch 2 geteilt, oder ich rechne mir die Punktzahl für 100g aus, damit ich mit der Menge jonglieren kann.
      Klappt eigentlich ganz gut und wenn mein Mann kocht, schreibt er inzwischen schon auf, was er alles verwendet hat, damit ich alles ausrechnen kann ;-)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 10:53
    • Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:41
    • Herzlich willkommen, apfelsinchen! Ich freue mich mit dir, dass du schon gute Erfolge mit mm erziehlt hast :) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen. LG, Speedrun
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:34
    • Hallo meine lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen :-D !

      Ich bin sooo dankbar dass es MM gibt. Nie hätte ich gedacht dass ich es schaffe meine Kilos wieder runter zu bekommen! Durch viele Hormontherapien & Kinderwunschbehandlungen habe ich in den letzen Jahren gut 15 kg zugenommen. Ich hatte immer um die 60kg und mit jd Behandlung kamen an die 3 kg hinzu. War mir zu dieser Zeit egal weil ich mir dachte wenn unser Ziel erreicht ist ich die Kilos nach und nach abnehmen kann! Und an dem Punkt bin ich nun. Sohnemann ist da und nun gehts ran an den Speck. Vor genau 2 Wochen habe ich begonnen und war sehr skeptisch nachdem ich des öfteren schon an verschiedenen Diäten gescheitert bin. Und das tolle an MM ist, dass ich einfach a l l e s essen darf. Ich bin nämlich nicht jmd der "gezwungen" auf diverse Lebensmittel verzichten kann. Und so habe ich bisher schon stolze 2,6kg in 2 Wochen abgenommen. Eigentlich noch bissl mehr, da ich 2 Tage vor dem Start über 78kg hatte und da hat es mir gereicht!!!! Mir passte so langsam keine Hose mehr im Schrank ... und ich musste auf meine SchwangerschaftsMode ausweichen....schlimm. Von daher...jetzt bin ich hier und das ist gut so. Es funktioniert tatsächlich wenn man sich konsequent an seine Pkt hält. Und das ist durchaus ohne Probleme zu schaffen! Was mir bissl zu schaffen macht ist das Mit-Kochen für andere, also für meinen Mann! Dann tue ich mir mit dem Pkt-Zählen schwer. Ansonsten...super. Ich bin dabei meine Ernährung b e w u s s t umzustellen und bin jd Tag erneut erstaut was ich vorher ohne nachzudenken in mich hineingestopft und mich dann noch gewundert habe warum ich eher zu- als abnehme :-)

      Und nun noch der Fragebogen:
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sinchen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internetrecherche, egtl. wollte ich zu WW-war mir aber v i e l zu teuer! Und zum GLÜCK bin ich hier gelandet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika-Zuccini-Möhrchen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ananas-Erdbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti mit Rucola und Shrimps

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Sport? :-P Verestehe die Frage nicht *lach*


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      s.o.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ...es ist eine bewusste Ernährungsumstellung und keine Diät...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ran an den Speck...

      Herzliche Grüße
      Euer SInchen