• Optionen

Vorstellung meiner Person

    • 0 0
    • 29. Okt 2013 13:20
    • Ich selber wiege mich auch täglich und finde es nicht demotivierend, sondern im Gegenteil es motiviert mich weiterzumachen, wenn da mal mehr drauf steht oder es gleich bleibt. Des weiteren kann man besser Wassereinlagerungen einschätzen.


      Viel Erfolg hier bei MM :)
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 12:59
    • Hallo Kerstin.

      Ich kenne das mit dem schnellen Erfolg. Ich stelle mich auch jeden morgen um die gleiche Zeit auf die Waage. Freu mich über jedes Gramm weniger. Was für mich dann trotzdem am meisten zählt ist das Gewicht eine Woche später. Ich behalte ja nicht die ganze Woche im Kopf wieviel ich am letzten Wiegetag gewogen habe.

      Halte durch.
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 12:17
    • hallo Kerstin, herzlich Willkommen und gaaaanz viel Kraft beim durchhalten.
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 12:10
    • tägliches Wiegen is auch das demotivierendste was du machen kannst. Wieg dich lieber ein mal pro woche am selben tag zur selben uhrzeit dann hat du ein realistisches bild, was du tatsächlich erreicht hast
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 11:13
    • Hallo,

      Mein Name ist Kerstin, Benutzername - Roke.
      Ich bin 48 Jahre und habe ich hier angemeldet, weil ich abnehmen möchte.
      Ich gehe, wenn es die Zeit zulässt 3 x die Woche zum Sport ( ab und zumaß man auch den inneren Schweinehund besiegen.
      Bin schon Omi einer 5 jährigen Enkeltochter und bald eines Enkels (im November).
      Ich bin eine Naschkatze ( Eis und Schokolade) Esse gern Nudeln in allen Varianten, was man auf den Hüften merkt.
      Mein Problem ist, dass ich keine Ausdauer habe, wenn ich am nächsten Tag auf der Waage kein Erfolg sehe, könnte ich alles hinschmeißen.
      Hoffe das ich diesmal durchhalte.