• Optionen

Ich bin neu hier und freue mich über viele nette Kontakte

    • 0 0
    • 01. Nov 2013 10:33
    • @Katja448, herzlich Willkommen in unserer Runde und herzliche Gratulation zu dem neunen Erdenbürger oder der neuen Erdenbürgerin:-)
      Wie CarmenT schon erwähnte ist MM keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung bei der Du lernst was Du mit Vorteil essen kannst und
      von was Du weniger zu Dir nehmen solltest. Wichtig sind ja immer alle SP mit Gemüse, Salat und Früchten auf zu essen!
      Ich habe mich im Mai angemeldet, (in der ersten Zeit dies aber nicht Gewissenhaft durchgezogen, eine grössere Pause eingelegt), seit 19. August bin ich jetzt voll dabei und -7 kg weniger und das motiviert mich dies auch durch zu halten. Auch wenn Du hin und wieder ein + auf der Wage siehst und es mal nicht so läuft, einfach dran bleiben nicht aufgeben. Also Du packst es bestimmt! Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten und erfolgreichen Start!
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 15:46
    • Hallo ich bin auch eine katja und kann dich gut verstehen. Ich hab jetzt lange nach der Schwangerschaft (meine Maus ist fast ein Jahr)endlich den allerwertesten soweit hoch bekommen das ich schon bald vier Wochen dabei bin. Und fand halte ich schon weit länger durch als alles bisherige trotz der ein oder anderen naschattacke
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 14:16
    • Hallo Katja,

      erst mal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Erdenbürgers.

      Du machst hier ja keine Diät, du kannst alles essen, einfach nur kontrolliert. Durch deine täglichen Einträge ins Tagebuch hast du eine gute Übersicht über alles, war du verzehrt hast......aber auch über die Fehler, die du gemacht hast ;) . So kannst du es am nächsten Tag besser machen.

      Ich wünsche dir viel Erfolg!

      LG Carmen
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 10:49
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg liebe Katja! Am Ball bleiben ist die Devise, bin auch erst wieder ca . 14 Tage dabei und habe trotz großer Unterfunktion und Umstellung auf ein neues Präparat 2 Kg runter. Wollte mich nur durch dieses "Dabeisein" mehr kontrollieren, damit der Zeiger nicht noch mehr nach oben ausschlägt. LG Hilla
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 10:34
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin Katja, bin 29 Jahre alt und möchte endlich abnehmen.
      Ich war nie sehr schlank, hab mich aber mit meinen 70 kg immer sehr wohl gefühlt.
      2009 wurde ich dann schwanger und hab leider in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen.
      Davon bin ich leider 15 kg nicht mehr losgeworden - einfach durch Faulheit und mangelnde Disziplin.
      Anfang des Jahres wurde ich dann wieder schwanger und ich hab diesmal etwas darauf geachtet, nicht wieder zu viel zugenommen. Trotzdem war ich zum Ende bei ziemlich genau 100 kg!!!
      Meine kleine Maus ist jetzt zwei Wochen alt, und aktuell bin ich bei 93 kg. Es fehlen zwar nicht viel auf die 85 kg vorher, aber ich hätte gerne mein Gewicht vor der ersten Schwangerschaft zurück....
      Ich weiß, dass ich eigentlich noch im Wochenbett bin und man da noch keine Diät machen sollte - aber ich fühle mich gut, und möchte es ganz langsam angehen. (Ich stille nicht)

      Leider hab ich immer etwas Probleme mit dem Durchhalten - habe schon viele Diäten angefangen, aber meistens nach zwei oder drei Tagen schon wieder abgebrochen...
      Ich brauche leider täglich einen Tritt in meinen Allerwertesten...

      Ich würde mich sehr über ein paar nette Kontakte freuen, damit man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann.

      Und zu guter letzt hier noch der Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Katja

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      zufällig durchs Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich reite, wenn es die Zeit hergibt (leider sehr selten)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühle mich einfach unwohl, deswegen muss jetzt endlich was passieren

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      den inneren Schweinehund überwinden, und endlich mal diszipliniert zu sein


      liebe Grüße
      Katja