• Optionen

Ich habe euch gefunden. - Jetzt......

    • 0 0
    • 03. Nov 2013 12:41
    • Hallo Cube hallo MarieMaus

      Vielen Dank für eure Willkommensgrüße :)
      @Cube
      Nein, leider wird er mich nicht mehr viel rumscheuchen, der stolze Herr ( mein Held) ist stolze 11,5 Jahre alt mit immerschon kaputten Hüften......, daher nur noch short Rounds angesagt.
      Jedoch ist er mein Herzenshund und unterstützt mich Mental........... zum rumscheuchen habe ich aber noch meinen Sohn und meinen 3jährigen gr. Münsterländermix................. aber der jagd zum Glück meistens meinen Kater *lach
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 12:36
    • Herzlichen Willkommen Siwa,
      Viel Erfolg beim Abnehmen ;)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 12:34
    • Hallo Siwa,

      Herzlich willkommen bei der MM-Community.

      10 Kilo wegmachen ist sehr realistisch, viel Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele.

      .... und der auf deinem Avatar wird dich wohl hoffentlich tatkräftig unterstützen und dich ordentlich rumscheuchen.

      Liebe Grüße und eine schöne Zeit hier.

      cube
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 12:29
    • bin auch ich hier gelandet.....
      Erstmal schnell den Bogen beantworten....
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Siwa
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Wir können`s auch genau machen- 39 Jahre jung :)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über Umwegen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Delikatess Bohnen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Hab ich keins- zumindest nicht kalt, aber ich liebe es, mir ne Banane oder nen Apfel in der Mokro warm zu machen und dann mit n bissle Honig zu essen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich esse alles gerne was deftig und gut gewürzt ist
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Sport ist Mord (absolut meine Einstellung) jedoch gehe ich täglich 4 x mit meinen Wauzis Gassi und jage täglich hinter meinem Sohn her ..
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich betätige mich ab und an an unserer Wii, das ist mir Sport genug- obwohl ich im Winter, wenn Schnee liegt für mein Leben gerne Joggen gehe
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich soooo viele schöne Klamotten im Schrank liegen habe, die darauf warten ( seit 5 Jahren) das sie wieder getragen werden....
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich vor 7 Jahren schonmal sehr gut mit WW abgenommen habe ( 14 kg in 10 Wochen) und ich das als "einfach" empfinde....
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Tja, wie eigentlich jeder- mich zu bessern und nicht mehr zuzunehmen.....