• Optionen

Hamsterchen stellt sich vor!

    • 0 0
    • 06. Nov 2013 05:58
    • Herzlich Willkommen Hamsterchen , ganz viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir.Lg Angel
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 11:02
    • Hallo

      Möchte mich gerne bei euch vorstellen!
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Wenn möglich bitte mit den Nicknamen!
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich hab im internet nach einer Möglichkeit gesucht eigentlich gratis Abnehmpläne. Und hatte mich über Magenband op informiert. Nach dem ich aber das Risiko so Abschreckend finde nach was anderes gesucht.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      mh denke mal Weintrauben, Apfel geschält
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      putengeschnetzeltes mit Nudeln Karotten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      mh eventuell schwimmen oder vielleicht auch Radfahren aber da muss einiges runter vorher lach

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin schon dick seit ich 20 Jahre bin. Hab schon Herbalife und ww alles hinter mir habe auch immer wieder abgenommen halt auch wieder zu.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hatte schon mal Erfolgreich mit einen anderen Punktezähl Programm abgenommen nur konnte ich es mir nach einer gewissen Zeit wegen eienr Krankheitshalber Pensionierung nicht mehr leisten. Finde dieses Konszept super weil uach Obst und gEmüse Punkte hat.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      1) ich möchte gerne abnehmen
      2) Wenn ich etwas geschafft habe auch wieder Sport betreiben
      3) dadurch meinen GEsundheitszustand verbessern

      so das wars erst mal Liebe Grüße
      Hamsterchen