• Optionen

Die Zimtschnecke will auch mitmachen!

    • 0 0
    • 07. Nov 2013 12:59
    • Hallo Zimtschnecke

      Nein, toll finden es sicher viele nicht- aber langsam ein Gefühl für die Portionen zu kriegen ist doch auch nicht schlecht, oder?

      Vor allem wird es dann im Nachhinein einfacher, das Gewicht zu halten, wenn man dann die Portionen besser einschätzen kann - schätze ich *grins
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 12:41
    • Vielen Dank für das nette "hallo"!
      Erstes Fazit: Die Abwiegerei nervt mich ein bißchen... ich bin ganz erstaunt, dass einige von euch das so toll finden... Naja, hab mir eine neue Waage bestellt, vielleicht find ich es ja dann auch so spitze :-)
      Ansonsten finde ich es hier ganz wunderbar :-)
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 21:00
    • Liebe Zimtschnecke :)

      Unter Punkt 10 hast du dir aber verflixt viel vorgenommen....ich drück mal die Daumen, dass du wenigstens die Hälfte schaffst und vor allem dünn werden und auch bleiben......das ist auch mein Wunsch. Ich muss nicht unbedingt ein Modell sein, aber doch ein wenig weniger Hüftgold auf den selbigen ;)

      LG Carmen
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 13:35
    • Hallo Zimtschnecke,
      danke für deine Willkommensgrüße in meinem Vorstellungs-thread.
      Ich fände es schön, wenn wir den Abnehm-Weg gemeinsam gehen könnten.
      Ich hab übrigens auch schon ein paar mal was abgenommen - und wieder zu - und hinterher mehr gewogen als vorher. Ja, ich glaube auch, Punkte zählen heißt "lebenslänglich".

      Ich habs gar nicht reingeschrieben, wär gar nicht drauf gekommen. Aber meine Hauptsportart ist auch der Hundegang! Allerdings nur mit 1 Hund. Das ist für mich einer der Vorteile des Hundebesitzer-Daseins: man kommt raus und läuft an der frischen Luft. Der Innere Schweinehund wird erst gar nicht gefragt, der läuft mit, und weil er nicht gefragt wird, murrt er auch höchst selten.... ;-)

      Ich wünsch dir und mir und allen anderen viel Erfolg.
      Grüße von der Kokosflocke
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 19:42
    • Hallo Zimtschnecke,auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich wünsche Dir hier viel Spaß,Erfolg und nochmal Spaß,denn ohne Spaß und Freude gehts nicht voran. Lg Angel
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 19:35
    • Hallo Zimtschnecke

      Deine Vorstellung finde ich Klasse, ähnelt sie meiner doch ein bissi *lach

      WW erfahren bin auch ich, deswegen sprach mich das Punktezählen hier auch an- vor allem isses einfacher beim einkaufen ;)
      Ich heiße dich hier herzlich willkommen (obwohl auch ich erst 5 Tage dabei bin) aber wie ich deinem Schreiben entnehme, bist du ungefähr mein Alter und bist auch ein Hundejeck lach
    • 0 0
    • 05. Nov 2013 14:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Na, Zimtschnecke!
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? *hüstel* So alt, wie ich mich fühle... zwischen 7 und 34.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich habe eine gescheite Alternative zu WW gesucht.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat. Ich liebe Spinat.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kiwi. Und Wassermelone.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza und Pasta. Leider und am liebsten mit Spinat.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich geh mit unseren Hunden spazieren. Das ist -irgendwie- ja auch Sport :-). Und -wenns gut läuft- quäl ich mich ins Fitnessstudio.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Och, schon häufiger. Ich war auch schon ein paar mal bei WW angemeldet. Dort hab ich auch immer schön abgenommen. Blöderweide bin ich danach immer wieder dick geworden. Ich glaube, Punkte zählen bedeutet "Lebenslänglich". Warum? - Na, weil ich mich zu dick fühle ;-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es hat bereits ein paar mal gut funktioniert. Und... ein besserer Weg fällt mit nicht ein.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ein besserer Mensch werden. Regelmäßig meinen Schrank aufräumen. Nähen lernen. Eine Wohnzimmerwand streichen. Weniger Geld für Klamotten ausgeben. Morgens immer früh aufstehen. Aufhören zu rauchen. Nett zu blöden Menschen seien. Ach ja, und: Dünn werden, dünn bleiben und artig zum Sport gehen :-)