• Optionen

Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.

    • 0 0
    • 09. Nov 2013 18:29
    • Hallo Zusammen,

      ich bin auch neu hier und freue mich auf Gleichgesinnte und nette Kontakte :)
      ich erhoffe mir vorallem Unterstützung durch die gegenseitige Stärkung und Motivation.
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 20:37
    • Hallöchen
      Auch von mir ein recht herzliches willkommen und viel Spaß beim abnehmen :)
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 18:54
    • Guten Abend,auch von mir ein herzliches Willkommen.Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir.Lg Angel
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 17:28
    • Hallo albinutza88

      herzlich willkommen und viel Erfolg

      p.s. ich bin auch neu hier :D
    • 0 0
    • 06. Nov 2013 10:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Albinutza
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten, Gurken und Paprika, etc..
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ich mag alle Obstsorten.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hab kein bestimmtes Lieblingsgericht. Zur Zeit Lachs mit Reis.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Ich liebe es zu Tanzen. Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich würde gerne mal Pilates und Aerobic ausprobieren.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe mich schon länger entschlossen abzunehmen, hat aber nie wirklich geklappt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Man hat hierbei eine gewisse Kontrolle über sein Essverhalten.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte schlank werden und gesund bleiben.