• Optionen

Neu hier und mit wenig Motivation.. Hilfe?

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 19:06
    • @ Sandrabe

      Vielen Dank für deinen Beitrag :)
      Werde mal versuchen das umzusetzen ;)

      Liebe Grüße

      Mausi16

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 13:40
    • Ich hab mal ziemlich coole Sätze bezüglich der Motivation zum Abnehmen gehört:

      "Wichtig ist, dass die Motivation von innen heraus kommen muss (intrinsisch). Mein Körper wird mit einer Gewichtsreduktion belohnt, wenn ich eine Ernährungsumstellung, Sport und Bewegung in die Tagesagenda einpflege. Habe Spaß beim Abnehmen und lass dich nicht von anderen Dingen ablenken"
      Weiterhin viel Mut und Motivation beim Abnehmen ;)

    • 0 0
    • 11. Apr 2012 22:53
    •  

      @ engelfee

      Hallo engelfee..

      Dankeschön :)

      Danke für deine Tipps und Ratschläge, doch kannst du mir evtl. sagen, was ich anstatt Wasser trinken kann? Ich hasse Wasser *schäm*

      Hihi ja, auf jeden Fall! ;)

      Liebe Grüßchen

      Mausi16

      ____

      Danke auch für die restlichen Beiträge..

      Wären sehr interessant ;)

      Freue mich natürlich immer über reichlich Unterstützung, Tipps und Tricks :)

      Mausi16

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 16:02
    • Ich schicke mal ein wenig Motivatiion rüber:)

      Ich bin jetzt seit gut 4 Wochen dabei und habe noch nie mit so viel Spass eine Diät durchgehalten und es ist mir noch nie sooo leicht gefallen.

      Es ist einfach super, weil man (in Maßen) ja eigentlich fast alles essen kann was man möchte. Sogar das von mir heiß geliebte Weizen ist drin. Und extra Kochen für die Familie oder nach speziellem Plan ist auch nicht notwendig.

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 13:10
    • Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. :-)

      Wenn die ersten 3 Wochen rum sind, wird es hoffentlich auch bald "normaler".

      Wir werdens sehen ^^

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 12:58
    • Hallo Soho

      danke schön für dein Kompliment!! Nun ich muss sagen da ich schon verschiedene Programme gemacht habe bei mir ist das Abnehmen nicht das Problem sondern das Halten,aber damit stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da .In der 3 Woche war ich froh nicht zugenommen zu haben und hatte einen Stillstand.Ich hab mir geschworen das jetzt wieder durchzuziehen und dabei bleibtsZwinkerndIch bin eigentlich ein Nudelesser  du glaubst garnicht wie oft ich denke och jetzt esse ich so viel wie ich will ,ohne auf die Punkte zu achten aber da denke ich an die Waage und verkneife es mirLächelndAnsonsten hab ich manchmal Probleme meine Punkte aufzubrauchen.Aber Essen tue ich alles was ich will halt in Massen.

      Also bleibt dabei es wird immer Höhen und Tiefen geben.Unser Gewicht kam ja auch nicht von einem zum anderen Tag sondern langsam,also brauchen wir auch einige Zeit um es wieder los zu werden.

      In diesem Sinne durchhalten ihr seit nicht allein

      LG engelfee

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 10:33
    • Wow... gerade deinen Beitrag gelesen, engelfee. 7,5 kg in nur 5 Wochen ist ja ein Traum, oder?

      Aber wie hält man die ersten Wochen durch? Bei mir kommt nach einer Woche meist ein Durchhänger (hab schon verschiedenes probiert) und dann wars das wieder... :/

       

      Und Mausi: meine Motivation ist auch mal da und mal weniger da. Wir müssen uns einfach gut gegenseitig in den Hintern treten, wenns mal wieder schwieriger wird. :-)

       

      Viele Grüße,
      Soho

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 10:19
    • Hallo Mausi

      auch von mir ein herzliches Willkommen bei mm.Ich wünsche dir eine erfolgreiche Abnahme mit diesem Programm!!!!!!!!!Wenn du wirklich Abnehmen

      willst so kannst du das auch.Was das Essen betrifft kannst du eigentlich alles nach deiner Punktezahl einbauen,zumindestens mache ich es so.Lese dich mal zuerst durch,iss nicht so viele Kohlehydrate Obst und Gemüse nicht vergessen.Und vor allem was bei mir der Punkt ist trinken (Wasser) dann wird es auch bei dir klappen.Ich bin auch erst seit knapp 5 Wochen dabei und nicht mehr die jüngste und es klapptLächelnd

      Also packen wir es an LG engelfee

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 22:29
    • @ Franciska

      Hallo Franciska,

      dann bin ich ja wenigstens etwas beruhigt, dass ich nicht alleine in dieser Lage bin/war : )
      Ich hoffe, dass sich bei mir auch schnell die Motivation blicken lässt... sonst verzweifel ich noch ganz : (

       

      Okei, dann hast du es ja gut.. Ich bin leider seehr pienzig, was das Essen betrifft *schäm*.. Da muss ich schon lange suchen,

      bis ich was gescheites zum Essen gefunden habe, was mich aber auch bei meinen Abnehmwünschen weiterbringt.

       

      Hihi okei : P
      Da hast du dann ja genug Action und Bewegung für den ganzen Tag. : )
      Ich sollte aber langsam auch mal meinen Schweinehund überwinden und etwas Sport machen, denn ich habe leider nicht jeden Tag so eine Beschäftigung.. und schon garnicht in den Ferien ; P

       

      Ich hoffe es sehr.

      Dankeschön : ) Dir weiterhin auch noch viel Erfolg!

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 21:21
    • Hallo Mausi,

      willkommen ... Auch ich habe die ersten Tage nicht wirklich die Motivation gehabt meine Essensgewohnheiten umzustellen. Da ich jedoch auf einen Donnerstag angefangen habe und am Sonntag Wiegetag hatte.... schnell hat sich da die Motivation eingestellt.

      Es macht mir persönlich auch Spaß meine alten Gewohnheiten abzulegen und auf viele Dinge zu verzichten und neu Lebensmittel zu entdecken. Für mich ist My Miracle ein Experiment mit meinen Gaumenfreuden. Ich bin derzeit sehr experimentierfreudig beim Kochen und auch mein Kaufverhalten hat sich sehr stark verändert. Ich entdecke jedes Mal beim Einkaufen neue Sachen, die ich ausprobieren möchte und auch darf. Das ist toll.

      Beim Sport patze ich zurzeit absolut, denn mein Sohn (3 Jahre) hält mich derzeit noch so auf Trapp, dass ich total kaputt bin, wenn er im Bett liegt. Da gebe ich meinem inneren Schweinehund einfach nach und investiere nicht ein Muskelzucken Zwinkernd

      Vielleicht findest Du ja auch ein wenig Motivation über das Experimentieren mit anderen Lebensmitteln oder evtl. auch beim Sport, um zusätzliche Punkte zu sammeln.

      Viel Erfolg und Spaß bei uns.

       

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 20:51
    • @ Aliyah

      Danke fürs willkommen heißen : )
      Ich bin schon ganz fleißig am herumstöbern, da ich mein Ziel ja wirklich erreichen will aber irgendwie ist dieser "Lustfunken" noch nicht zu mir rüber gekrochen.. : /

       

      Ja leider  : /

      Ouh okei.. Wünsche dir viel Glück beim Motivation wiederfinden : ) Du wirst dein Ziel mit Sicherheit erreichen!

      Hahah, die hätte ich auch grade gerne ; )

      Danke, dir auch!

      Mausi16

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 20:35
    • Hallo Mausi (die Zahlen lass ich jetzt einfach mal weg),

      herzlich willkommen bei My Miracle. Du wirst sehen, dass du, wenn du ein wenig im Forum herumstöberst, schon viele Tipps und Tricks findet wirst. Sicher helfen wir oder die User dir sehr gerne dabei, wenn du noch offene Fragen hast!

      Was wir dir leider nicht einimpfen können ist Motivation. Die muss von dir selbst kommen. Wenn du nicht abnehmen willst, dann kann dich auch niemand anderer dazu zwingen. Du musst wirklich abnehmen wollen, nur so funktioniert es leider. Ich spreche zur Zeit aus Erfahrung. Würde gerne noch meine letzten 8 Kilo verlieren, aber mir fehlt auch die Motiviation. Die gibt es leider noch nicht zum Bestellen, sonst hätte ich mir eine große Sonderpackung bestellt. Zwinkernd

      Jedenfalls wünsche ich dir alles gute!
      Aliyah

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 20:22
    • Da ich erst seid heute dabei bin, mich leider noch nicht so wirklich zurecht gefunden habe und mir etwas die Motivation zum Abnehmen fehlt habe ich die Hoffnung in Euch/Sie gesteckt..

      Falls Ihr/Sie irgendwelche Tipps für mich habt, schreibt mich einfach an : )

      Bin für jegliche Hilfe und Unterstützung offen : )


      Grüßchen

      Mausi16