• Optionen

Bin mal gespannt ob das funktioniert

    • 0 0
    • 07. Nov 2013 16:07
    • Herzlich Willkommen. Wenn Du Dich an deine Punkte hältst, ALLE aufißt und auch dei Sonderpunkte voll nutzt ( vorzugsweise m,it Gemüse) dann klappt es, ich bin der beste Beweis. Viel Spaß und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 16:04
    • hallo fwcss
      Herzlich willkommen hier.

      Und ich glaube, es funktioniert auch bei dir, wenn du dich an die Punkte hälst......... ich hab zumindest bis jetzt hier noch nicht gelesen, das es nicht funktioniert ;)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 13:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      fwcss
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      46
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika / Tomate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mandarine / Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Rostbraten mit Spätzle
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fußball
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Na wegen der blöden Waage
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man auf nix verzichten muss
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gewicht halten