• Optionen

Schön nun hier zu sein,rufe ein Hallo in die Runde

    • 0 0
    • 07. Nov 2013 19:49
    • Auch von mir herzlichen willkommen. Du wirst sehen, wenn du deine Punkte immer schön aufbrauchst purzeln die Kilo.
      Und wie siwa39 es so schön sagt, das man hier aufgefangen wird wenn es mal nicht so rund läuft oder du Fragen hast da hat sie eindeutig recht :-D ich bin froh das ich mm gefunden hab. Wünsche dir ganz viel Erfolg und durchhalteVermögen.
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 15:59
    • Hallo Kerstin
      Herzlich willkommen :)
      Du schaffst das bestimmt- und wenn du nen Hänger hast- wir fangen auf ............
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 15:32
    • Hallo Kerstin, herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg !!!!
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 15:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name Kerstin/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch stöbern
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Gyros
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Fühle mich einfach unwohl, habe innerhalb 10Jahren 20 Kilo zugenommen,nach meiner 3ten Schwangerschafr
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Könnte damit besser klar kommen, zumal es hier auch Hilfe gibt
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Wunschgewicht halten zu können um mich wieder hübsch zu fühlen, mein selbstbewußtsein wieder aufzubauen..und um fit zu sein....