• Optionen

nicht nur mein künstliches Hüftgelenk sondern auch die anderen Gelenke müssen entlastet werden

    • 0 0
    • 08. Nov 2013 13:09
    • auch von mir ein herzliches Hallo ! Wir sind sozusagen auf dem gleichen Level und bei mir funktioniert es gut. Bin bald 4 Wochen dabei.
      Wollte auch nur sehen, dass der Zeiger der Waage nicht weiter nach oben ausschlägt. (wegen starker Unterfunktion und Umstellung auf ein neues Präparat) LG Hilla
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 20:03
    • Hallöchen
      Herzlich willkommen hier bei uns.
      Du wirst sehen, das Punktezählen ist total leicht- auch beim einkaufen kann man sich die Punkte super gut und leicht selbst ausrechnen........
      Nur Mut, du schaffst das schon ;)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 17:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      marillenknoedel
      67 Jahre
      gesucht und gefunden über GOOGL
      Bis auf Meerrettich esse ich alles Gemüse- und Salatsorten gerne.
      Auch beim Obst bin ich nicht wählerisch, was die Saison so hergibt
      Für alle Gerichte offen, jedoch kein Fan von Schweinefleisch und Wurstware, Schinken und Käse ist ok, aber kein Fastfood. Fisch esse ich sehr gerne.
      Sport betreibe ich schon jahrelang aktiv, 3x in der Woche vormittags im Fitcenter 45Min Zirkeltraining. In diesem Sommer bin ich insgesamt 900km mit dem Rad gefahren. Meinem Sportprogramm nach müßte ich eigentlich schlanker sein. Für mein Alter bin ich körperlich fit.
      Mein künstliches Hüftgelenk und auch die anderen Gelenke wollen leichter durchs Leben gehen. Auch für meinen Blutdruck (nehme z.Zt. Betablocker) wäre weniger Gewicht von Vorteil. Blutwerte sind top.
      Ich habe noch nie mit Punkten gearbeitet, es liest sich aber gut und ich denke, damit komme ich klar bzw. ich kann es erlernen.
      Für die Zukunft habe ich mir fest vorgenommen nicht weiter zuzunehmen. Abnehmen muss doch auch mit der Einnahme von Betablockern möglich sein. Vielleicht hilft mir das Programm ja durch die Vorweihnachtszeit ohne ein Mehr auf der Waage mit guter Laune durchzukommen.
      Ich bin motiviert und werde versuchen den täglichen Schokoladenschweinehund zu vertreiben bzw. in die Schranken zu weisen.