• Optionen

Hallo aus Berlin :)

    • 0 0
    • 08. Nov 2013 21:41
    • und auch von mir aus dem tiefen Süden Deutschlands herzlich willkommen und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 21:22
    • Oh .... ist das nett von Euch. Danke!
      Ich freu mich. :)
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 20:35
    • Hallo Shakti
      Auch von mir ein herzliches willkommen hier...........
      Deine Einstellung ist genau richtig, einfach nur für HEUTE planen......
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 19:00
    • Hallo shakti, willkommen hier bei mm.Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und natürlich Spaß.Denn nichts gelingt,wenn man keinen Spaß dran hat.Finde ich jedenfalls.Ich stehe auch seit Jahren gut im Futter,die Kilos fliegen mir nur so zu und kleben dann an mir dran.Schütteln hat nichts gebracht.Jetzt probier ich es hier,wie viele andere auch.Lg Angel
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 18:59
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg.!
    • 0 0
    • 08. Nov 2013 17:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Hi, ich bin Shakti.
      Ich werde diesen Monat 48.
      Ich hab auf google nach einem Online-Programm gesucht.
      Mein Lieblingsgemüse sind rote Paprika.
      Mein Lieblingsobst sind derzeit blaue Weintrauben.
      Ich liebe Nudeln.
      Wenn ich mich motivieren kann (und ich hoffe, das gelingt mir wieder ...) lauf ich gern (am liebsten draußen), ich würd auch gern wieder schwimmen und mit Yoga weiter machen.
      Oh je ... vorgenommen hab ich es mir immer mal wieder. Seit ungefähr 10 Jahren bin ich übergewichtig. Anfangs war es für mich relativ ok, weil ich mit dem Rauchen aufgeföhrt habe. Aber jetzt rauche ich schon so lang nicht mehr, aber das Dicke um mich rum ist geblieben. Gestern hatt ich dann gedacht, ich könnte doch mal wieder ... Und heut hab ich gegoogelt und Euch gefunden.
      Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht ... aber ich hab mit WW mal ganz gut abgenommen. Dort bin ich mit dem Zählen gut zurecht gekommen. Wenn mir das hier auch gelingt, wäre das ein Grund.
      Ich nehme mir vor, immer nur für einen Tag zu planen. Nur für "heute". Heute bewusst zu essen, heute ausreichend (Wasser) zu trinken, mich heute bewusst zu bewegen. Das nehme ich mir vor. Nur für 24 Stunden.