• Optionen

Ich will meine Füße wieder sehen können! ;-)

    • 0 0
    • 10. Nov 2013 19:44
    • Das sehe ich genauso. Selbst, wenn ich nur mit meiner Nichte bastele. Hauptsache ich bin beschäftigt und vom Kühlschrank weg.
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 17:03
    • Oh wie schön! :) Ja, das ist dann natürlich ne Erleichterung für deine Schwester, wenn du die andere gelegentlich zu dir holst. Quasi ne Win-Win-Situation ;)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 14:00
    • @Carolina_91
      Zusätzlich kann ich mir ja eigentlich noch meine Nichte (3 Jahre) holen. Sie hält eh jeden auf Trab. Denke mal, dass meine Schwester darüber dann auch froh sein wird. Heute kam ihr zweites Kind. :-)

      @JoNo
      Danke Dir. Danke auch für den Tip wegen dem Muskelaufbau. Ich werd' mich mal weiter schlau machen. Meine Übungen für die Krankengymnastik mach' ich ja auch so "zwischendurch".
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 13:10
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen :-D
      Wenn du zusätzlich noch etwas zum Muskelaufbau suchst kann ich dir einige DVDs von Johanna Fellner ans Herz legen! Da kann man viele Übungen auch im liegen ausführen und das ist echt effektiv! 'Geshreddet' wird hier auch und das kommt hier auch super an! Vielleicht wäre das auch was für dich?
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 12:48
    • Das ist doch schonmal ne super Sache :) Und recht hast du, Hauptsache ist dass du was machst und am Besten wenn es dir auch Spaß macht, dann ist es leichter sich zu motivieren ;)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 12:46
    • Das mit dem Sport werde ich hin bekommen. War gestern mit meinem Mann im Sportgeschäft, wegen einem Crosstrainer. Da die dort aber nur Ausstellungsstücke haben, wird der uns geliefert. Aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt's nicht mehr an. Hauptsache ist, dass ich was mache.
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 12:27
    • Dankeschön :) Du schaffst das sicher auch, so schwer ist es gar nicht. Wichtig ist halt dass du dich an deine Punkte hältst und vor allem die Sonderpunkte isst, zusätzlich Sport zu machen hilft auch enorm :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 11:49
    • Danke Dir.

      Hab' mir grade Deine Gewichtskurve angeschaut. Gratulation!
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 11:18
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2013 10:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Dani

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über Google.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gibt's kein Spezielles. Fischgerichte mag ich.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Radfahren. Reiten würde ich gerne wieder gehen wollen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Irgendwie habe ich immer einen Versuch gestartet abzunehmen, es scheiterte immer am Durchhaltevermögen. Ich merke aber, dass es immer nötiger wird, wegen meinen Gelenken.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich eine gewisse Kontrolle brauche und sie nicht habe, wenn ich mir das nicht aufschreibe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich es packe, mein Übergewicht zu reduzieren und das Erreichte auch zu halten.