• 10. Nov 2013 15:59
  • So ich bin nun schon zwei wochen dabei und wollte erstmal sehen wie ich so klar komme und ob ich das alles umsetzen kann.
    mir gefällt dieses programm sehr gut da ich auf nichts verzichten muss.
    gestern waren wir zum beispiel auf einer feier, es gab krustenbraten und sehr viele salate und ich habe krustenbraten einfach ohne kurste gegessen und ganz viel gemischten salat. alkohol ist erstmal tabu für mich... somit hab ich gefühlt eine kiste wasser getrunken über die nacht verteilt und viiiiel getanzt :-)
    nun zum fragebogen :-)

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    stupsi

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    28

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    freundin

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    kohlrabi, möhre, gurke, tomate....

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    je nach jahreszeit.... erdbeeren, melone, mandarine, nashi, pomelo und noch vieles mehr

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    oh vieles :-) gerne aber alles mit nudeln aber auch fleisch

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    radfahren zur arbeit im sommer eh und ab morgen geht es wieder ins fitnesstudio

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    vor ein paar jahren habe ich schinmal durch viel gesunde ernährung und ohne verzicht 20 kilo abgenommen aber durch viele umstände habe ich in den letzten 1,5 jahren wieder zugenommen und will jetzt wieder neu anfangen. da ich es schaffen kann habe ich schonmal bewiesen und will es auch diesmal wieder schaffen :-)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    ich brauche einfach die kontrolle :-)

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    vieles, aber vorallem so glücklich bleiben wie ich bin egal ob mit 20 kilo mehr oder weniger ....