• Optionen

Mein größter Wunsch sind 20 kg weniger

    • 0 0
    • 17. Nov 2013 14:01
    • Liebe Sunny,

      herzlich Willkommen :)

      Das schöne an My Miracle ist, dass du es wunderbar in deinen Alltag einbauen kannst. Du kannst essen und kochen was und wie du möchtest, so lange es im Rahmen deiner Punkte ist. Klar kann man auch gute Rezepte ausprobieren, aber man muss nicht - man kann auch einfach das verwenden, was man sowieso Zuhause hat.

      Frustessen ist für viele hier ein Problem, glaube ich. Auch ich neige dazu, wenn ich mich ärgere oder traurig bin, eine Rechtfertigung darin zu sehen, mehr Süßigkeiten zu essen als sonst. Damit muss man lernen umzugehen. Es wird solche Tage wohl immer mal wieder geben, aber man muss lernen, dass sie Ausnahmen werden und dass man danach einfach immer wieder "normal" weiter machen kann.

      Ich wünsche dir für dein Vorhaben alles Gute und viel Freude und natürlich auch den gewünschten Erfolg.

      VG
      Cara
    • 0 0
    • 17. Nov 2013 14:00
    • Hallo Sunny,

      Herzlich Willkommen !!! Wünsch Dir viel Erfolg hier bei MM.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 17. Nov 2013 13:23
    • Hallo, ich bin seit ein paar tagen hier angemeldet und hoffe nun den richtigen weg hier zu finden um endlich meine Pfunde los zu werden. Ich habe in den letzten 5 jahren 20 kg zu genommen und möchte nun endlich den kampf dagegen gewinnen. Nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich 10 kg mehr gehabt als vorher und es kamen noch mal 10 kg schleichend dazu, weil ich leider ein frustesser bin. Immer wenn es mir nicht gut geht war eine Tüte Chips mein Tröster. Da ich unter Angst- und Panikattacken leide hatte ich leider eine zeitlang oft das verlangen nach der tüte chips und da ich dann auch eine zeitlang krangeschrieben war kam das langeweile essen dazu. :-(( ich habe hier schon seh schöne rezepte gesehen und ich hoffe ich gewöhne mich schnell an das punktesystem.
      lg