• Optionen

Ich möchte zunehmen, darf ich trotzdem Hallo sagen?

    • 0 0
    • 19. Nov 2013 11:05
    • Herzlich Willkommen Daniela und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
    • 0 0
    • 19. Nov 2013 10:21
    • Herzlich Willkommen auch von mir. Wir nehmen hier jeden auf, der etwas für seine Gesundheit und seinen Körper tun möchte, ob zunehmen, abnehmen oder Gewicht halten, niemand wird hier verscheucht ;)

      Also viel Erfolg und berichte dann mal, ob du eine ideale Punktezahl zum Zunehmen für dich gefunden hast :)

      Viel Spaß noch
      Olchen
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 19:58
    • Ich schließe mich an ;)
      Herzlich Willkommen bei MM ;)
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 19:35
    • Hallo Dani :)

      herzlich Willkommen! Genau, warum nicht auch einmal in die andere Richtung. Wenn jemand sein Gewicht halten möchte, ist er hier ja auch noch willkommen und ich finde es cool, dass du dich traust :)

      Ich glaube du musst das ausprobieren. Ganz wichtig ist aber: auf jeden Fall mehr essen, als MM dir errechnet. Wie viel mehr, muss man austesten. Manche können nach der Abnahme 15 Punkte mehr essen, andere nur 6, ohne wieder zuzunehmen. Das soll nur veranschaulichen, wie unterschiedlich jeder Körper reagiert und wie unterschiedlich demnach auch der Energiebedarf ist.
      Es kommt natürlich auch darauf an, ob du dich viel bewegst - sei es im Alltag (Job etc) oder auch sportlicher Natur.

      Also musst du wohl einfach ausprobieren, was passiert ;-) Aber ich denke so mit 35-36 Punkten bist du sicherlich nicht ganz falsch :)

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass dir das Programm helfen kann.
      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 18:48
    • Wie errechne ich den meinen Gesamtumsatz? Finde iwie gerade kein Tool dafür hier... Google hat geholfen :-) sind dann 34,2 Punkte. Danke für den Tipp
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 16:50
    • Vielleicht kannst du dein Gesamtumsatz ausrechnen und diesen durch 50 teilen, dann hast du die Punkte und die dann irgendwie auf SP und FP verteilen, evtl. prozentual.
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 16:34
    • also ich habe auch 28 Punkte und damit 7 Kilo abgenommen, du solltest mindestens 15 Punkte mehr essen und schauen was passiert. So würde ich es an deiner Stelle versuchen
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 16:29
    • Als her damit :-)
      Und es freut mich wirklich, dass doch positive Reaktionen kommen :-) Danke danke danke
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 16:17
    • Hallo!
      Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
      Im Notfall meld dich bei mir und ich geb dir von mir ab :-)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 16:16
    • Ist ja irgendwie schwierig mit den Punkten. Die werden ja so berechnet, dass du damit abnimmst und nicht zu. Keine Ahnung wie das geht, aber trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 15:58
    • Danke, und nein, bin mir nicht sicher wieviele.
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 15:33
    • Du dann mehr essen muss als die angegebenen Punkte, hast du dir ausgerechnet wieviel?
      Ich wünsch dir viel Erfolg, warum auch nicht, in die andere Richtung :-)
    • 0 0
    • 18. Nov 2013 15:26
    • Hallo an alle,

      ich hoffe mein Beitrag stört niemanden. Kurz zu mir, 34 Jahre, 173, 53 kg aktuell, Zielgewicht erstmal 57 kg. Mir ist klar, dass die meisten hier abnehmen möchte und dass das Forum eigentlich dafür da ist. Ich habe leider genau das andere Problem und erhoffe mir hier Tipps. Ich habe mich hier schon im Mai angemeldet, mich aber nicht getraut mal vorzustellen. Ich denke für den Anfang langt das erstmal.

      Liebe Grüße
      Daniela