• Optionen

Weg mit dem Speck! :-)

    • 0 0
    • 10. Apr 2012 07:07
    • Herzlich Willkommen bei mm

      ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 19:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Vanessa oder Vanne ist schon okay ;-) Das bin ich gewohnt :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22 Jahre jung :-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hab ne Alternative zum leider sehr teuren Weight watchers programm gesucht und bin durch viiiiieeeeel Googeln dann auf diese seite gestoßen :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl und Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren und Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln in allen Variationen :-D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Tanzen und Zumbaaaaa :-)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Hab mal 55 kilo gewogen durch viel Sport, als das dann nachgelassen hat bin ich auf 60 hoch was ich eigendlich auch noch ganz okay fand. Leider bin ich nun durch die ausbildung auf 65 Kilo hoch und da hab ich gedacht JETZT IST SCHLUSS!! 10 kilo ist schon ne Menge und nun hoffe ich, dass ich durch dieses Konzept ein paar Pfunde verliere :-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Für den anfang brauch ich einfach eine klare Leitlinie an der ich mich entlanghangeln kann um erstmal mir vor augen zu halten. WAS esse ich den ganzen Tag und was kann oder sollte man weglassen oder reduzieren ;-) Außerdem ist es ein Konzept wo man auf nichts verzichten muss ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Als erstes die pfunde purzeln ;-) und einfach eine gesundere Lebendsweise und gutes gefühl dabei ohne zu hungern und zu verzichten