• Optionen

Huhu, ich bin die neue ;)

    • 0 0
    • 10. Apr 2012 06:54
    • Herzlich Willkommen Rararaa

      ich wünsche dir viel Spass bei vielen Gleichgesinnten und eine erfolgreiche Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 21:19
    • So kurz vor Ostern habe ich mich bereits angemeldet, aber statt steil meinem Ziel entgegenzuschießen, habe ich ohne auch nur an irgendeinen punkt zu denken, ostern nochmal richtig geschlemmert. Aber nun  bin ich um so motivierter und freue mich aufs Tagebuch schreiben und aufs abnehemn ;)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ra(zi)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über ein Mädel, die ich als Mitfahrerin von A nach B mitgenommen habe

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika u.Tomate ( aber roh)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango, Brombeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kartoffelpüree mit nem leckeren Stück Fleisch, Zuchinisuppe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Step Aerobic, Powerstep

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und es deprimiert mich, dass ich einen schrank voll Klamotten habe und in 3/4 davon nicht mehr rein passe :(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es ist ein leich zu handhabendes system bei dem man weder hungern, noch verzichten muss

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      mein ziel ist es wieder in die alten hosen zu passen und mich mit meiner waage anzufreunden, nach jahren voller feindseligkeit!