• Optionen

Bin schon seit 20. Mai dabei

    • 0 0
    • 22. Nov 2013 10:46
    • Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)
      Du wirst hier (aber das hast du wahrscheinlich ja schon mitbekommen wenn du seit Mai dabei bist) eine Menge Unterstützung erfahren und es macht doch auch mehr Spaß das "lästige" Punktezählen im Kollektiv zu machen. :)
      Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 10:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lana2
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 51
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Per Zufall durch googeln.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kein spezielles Lieblingsgemüse, esse fast alles Gemüse.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Dito (wie beim Gemüse).
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Fischgerichte, alles mit Hähnchen oder Putenfleisch.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich steppe zu Hause.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil es so nicht mehr weiter gehen kann!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da mir so bewusst wird was ich bisher falsch machte, was ich ändern muss (und ich mir trotzdem alles mit ein planen kann, ohne zu verzichten).
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Diszipliniert zu sein und mein Ziel durch zu ziehen!