• Optionen

Jetzt muss ich es endlich mal anpacken

    • 0 0
    • 22. Nov 2013 14:03
    • Hallo Bowlingqueen :) Herzlich Willkommen!

      Wieso verträgst du denn viele Obstsorten nicht?

      VG
      Cara
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 11:27
    • Herzlich willkommen! Wenn Du Dich an das Programm hältsrt, sprich alle Punkte brav aufißt und vor allem auch die Sonderpunkte einhältst, wirst Du hier supr abnehmen. Ich habe mit einem ähnlichen BMI angefangen und hatte ein ähnliches Ziel, welches ich in drei Monaten erreicht hatte. Mein Rezept: Ganz viel Gemüse, weit mehr Sonderpunkte, als erforderlich und viel trinken.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 11:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Antje
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? übers Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? gibt keins
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? esse ich nicht, vertrage das meiste nicht
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Steak mit Salat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich spiele Bowling im Verein
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Abnehmen will ich ja schon länger, aber jetzt bin ich grade mal wieder motiviert
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Keine Ahnung, ich will es mal versuchen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Die Ernährung dauerhaft umzustellen